31582 Nienburg und Umgebung

  • Nee komme aus Neustadt, aber eher Nähe Nienburg. Rehburg kenn ich, in Loccum ist mein TA!
    Und in Husum war ich schon öfter. Solange es nicht jeden Tag ist, geht das :D


    Na, da werd ich mal schaun. Gibt es da viele Hunde? Wir üben gerade noch die Leinenaggression und manchmal ist es einfach zu viel Stress. Wenn sie von der Leine ist, dann geht das meistens viel besser :hust: doch nicht mit allen, daher immer mit Leine, in der Hoffnung dass es durch viel Übung viel viel besser wird!

  • "Eule" JA! JAAA ich freu mich auch schon *



    genau, der Heye -See ist gut und wenn wir n date finden wo ich Zeit hab komm ich auch...
    der Felix, der sich auf Tyson freut, ist n Labi.
    mein ander Hund (Mischung) kann auch nicht mit jedem, aber weil dort so viel Platz ist kann nicht viel passieren. sie läuft dann eher weg. wir üben auch schon seit 3 1/2 Jahren. fast 4.

  • Zitat

    "Eule" JA! JAAA ich freu mich auch schon *



    genau, der Heye -See ist gut und wenn wir n date finden wo ich Zeit hab komm ich auch...
    der Felix, der sich auf Tyson freut, ist n Labi.
    mein ander Hund (Mischung) kann auch nicht mit jedem, aber weil dort so viel Platz ist kann nicht viel passieren. sie läuft dann eher weg. wir üben auch schon seit 3 1/2 Jahren. fast 4.


    Ja super, bis morgen um 15:30 Uhr.
    Hoffe das Wetter bald freundlich

  • Hallo ihr beiden,


    ich komme auch aus Nienburg und der Lennox ist immer dankbar für neue Freunde.
    Er ist ein 1 1/2 jähriger Golden Retriever und mag alle Hunde.
    Zur Zeit ist er nur leider krank und darf mit anderen Hunden kein Kontakt haben, bis wir die Ursache wirklich herausgefunden und behandelt haben. Aber danach wären wir für alles offen.
    LG
    Nina & Lennox


    PS Tyson kommt mir irgendwie bekannt vor. Wart ihr auch mal auf der Hundewiese bei der Holtorfer Sparkasse?

  • Hallo,
    na da hoffe ich das dein Lennox schnell wieder gesund wird.
    Nee Tyson kann dir nicht bekannt vorkommen.
    Wir wohnen in Langendamm und sind auch nur hier unterwegs.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!