31582 Nienburg und Umgebung

  • Hallo ihr Lieben,


    Tyson (7 Monate) und Frauchen suchen noch nette Gassi Bekannschaften.
    Wir sind ein total verrücktes Duo und haben gern Spass.
    Wer hat Lust mal mit uns eine Runde zu drehen?
    Wir sind auch mobil.
    Freue mich auf Antworten.

  • Hallo!
    hat euch denn mittlerweile jemand entdeckt??
    wir wohnen so ne halbe Stunde (mit dem mobilen Auto) von Nienburg weg.
    Der Felix ist jetzt 9 Monate alt. das könnte doch passen?!? um ne Menge Blödsinn anzustellen...
    dein Tyson, was ist das für einer? Felix ist n Laabi. blond. also, See und Schwimmen wär suuuper!

  • Na zwei Treffen hatten wir schon, hat auch super geklappt.
    Trotzdem würde ich mich über ein Treffen sehr freuen.
    Zur Zeit geht es aber nur am WE, weil ich in der Woche kein Auto mehr habe.
    Tyson ist jetzt fast 10 Monate und ein Labbi nur in braun.
    Wo kommst du denn her?
    Kenne da einen See in Stöckse.

  • ja schön.
    wir wohnen in Münchehagen, weißt du wo das ist? Rehburg-Loccum. für uns wär der Heye-See perfekt, liegt zwischen uns und euch.
    natürlich bin ich auch auf den See bei Stöckse neugierig, den kenn ich noch nicht. da müsste ich bei Nienburg vorbei...
    am Wochenende hab ich auch Zeit. vor allem Sonnabend.
    würde mich echt freuen euch zu treffen

  • Wenn dir Samstag Nachmittag recht ist bekomme ich das hin.
    Wie heisst denn die Strasse die zu dem See führt?
    Kenne mich hier noch nicht so gut aus, weil ich hier erst seit ein paar Monaten wohne.
    Ist Felix einer von den ruhigen oder so ein ganz typisch verrückter Labbi?

  • Ja Samstag nachmittag habe ich Zeit und kann kommen.
    Du musst auf die B 6 Richtung Hannover und hinter Langendamm glaub die zweite wieder rechts raus, steht Husum dran. hinter Husum, Richtung nach Rehburg ist der See. erst kommt links ein großer Parkplatz; besser find ich die andere Seite: hinter dem Parkplatz auf der rechten Seite Straße bzw. Weg rein, fertig. Eisentor und See.
    wie die Straße heißt weiß ich leider nicht.
    soll ja tolles Wetter werden. warm. aber Laabis sind ja so liebe Hunde, die stören keinen...
    Felix ist ein ruhiger Hund, aber das merkt man nicht. hüpft wie ein Flummi.
    wie wärs mit 15 Uhr? kann auch später, wies dir passt.
    bin total gespannt. Felix hat noch nie mit nem Labi gespielt seit wir ihn haben.
    kann mir nicht vorstellen dass deiner ruhig ist !?!?

  • oh manno und ich hab mich schon soo gefreut... Felix auch...
    Sonntag bei 33 Grad (???) isses am Heye- See vielleicht zu voll. denn müssen wir warten bis es regnet... oder woanders hingehn...
    könnte euch vielleicht auch mal abholen. nee ein erstes Treffen sollten wir erstmal hinkriegen... WENN du magst...
    will nicht ungeduldig sein - die Hunde laufen uns ja nicht weg!! WEHE!!!
    wenn es wirklich so warm wird finde ich das zu warm für die Hunde.
    mach n neuen Vorschlag!
    und: kein Stress! *

  • Wenn das mit dem abholen klappen würde, wäre mein Problem schon gelöst.
    Mein Freund arbeitet in der Woche, hat das Auto und kommt nur am WE heim. Und dann ist das mit dem treffen etwas ungünstig.
    Nächste Woche hab ich außer MO und DI immer zeit.

  • aha. schön. sowas in der Richtung dachte ich mir schon: dass, wenn du das Auto hast, du auch was "besseres" zu tun hast...
    finde eigentlich auch in der Woche besser; Sonnabend ginge aber Sonntach ungerne...
    Mo - Di - ja am Mittwoch hätt ich nachmittags Zeit. wenn du sagst - nee schreibst wo du da bist, würd ich sagen, treffen wir uns bei der nächsten Wiese. bisschen kenn ich mich in Nienburg aus.
    weißt du ich fahr so gerne Auto. die Hunde auch, denn dann gibts immer Abenteuer.
    *

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!