ANZEIGE

Hund-Katze-Maus

• Neu

ANZEIGE
      Hab mir die "Zuchtstätte" mal angesehen. Sind nicht im VDH

Eloy ist VDH Hund... wurde auf Ausstellungen mit SG1-SG4 bewertet. Den finde ich ganz nett. Wobei die Eloy Bahratal schreiben und bei der Ausstellung stand: Bahra-Tal
      Und die haben mit dem Hund die VDH Ausstellungen besucht aber züchten nicht unter dem VDH. Finde ich komisch.

Baja ist auch aus dem VDH. Kann über sie aber nichts finden.

Und bei die Hunde selbst steht nichts auf der Seite- Charakter, Untersuchungen usw
      Wäre keine Zuchtstätte für mich.
      Der letzte Wurf war wohl 2015.
      "Soweit die Annalen der Menschheit reichen, ist der Hund an unserer Seite wie jetzt. Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben. Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind."

Maurice Maeterlinck
    • Neu

FozzyDogbone schrieb:

Das abtun der Taubheit, das ankündigen bei den Interessenten dass die Welpen taub sein können. Ich fand es einfach keine gute Werbung für diesen Züchter
      Laut der Zuchtverordnung müssen die Welpen bis zur 12. Lebenswoche eine Audiometrische Untersuchung nachweisen.
      Wege zu gehen, die steinig sind. Berge zu ersteigen, die niemals enden wollen.
      Erfahrungen zu machen, die Wunden hinterlassen und trotzdem aufstehen und lachen.
      Ich bin ich, werde nie ein anderer sein.
      Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben! ♡
    • ANZEIGE
    • Neu

Kenjada schrieb:

Hab mir die "Zuchtstätte" mal angesehen. Sind nicht im VDH

Eloy ist VDH Hund... wurde auf Ausstellungen mit SG1-SG4 bewertet. Den finde ich ganz nett. Wobei die Eloy Bahratal schreiben und bei der Ausstellung stand: Bahra-Tal
      Und die haben mit dem Hund die VDH Ausstellungen besucht aber züchten nicht unter dem VDH. Finde ich komisch.

Baja ist auch aus dem VDH. Kann über sie aber nichts finden.

Und bei die Hunde selbst steht nichts auf der Seite- Charakter, Untersuchungen usw
      Wäre keine Zuchtstätte für mich.
      Der letzte Wurf war wohl 2015.
      Meinst du die aus der Sendung? Ich hab gefunden, dass sie im VDH züchten und ich meine mich auch zu erinnern, dass die Ergebnisse Audiometrische Untersuchung das VDH Siegel hatte..
      So laut der Hund, so unerträglich die Stille. Ich vermisse dich so sehr.....
      Man sucht sich nicht aus was man liebt, es überkommt einen.

Caora für immer im Herzen und unvergessen, Ich liebe dich
      Cziskos |*07.12.2014| Unverhofft kommt immer oft .....es wird wieder laut!
    • Neu

Ja, genau, die aus der Sendung. Konnte keinen Hinweis auf VDH entdecken. Irgendwas mit Krynolgischem Verein, hatte ich gelesen. Aber gut, wenn sie doch im VDH sind. Erklärt es warum sie auf Ausstellungen dort gehen.
      Hunde sind süß aber wäre nicht meine erste Anlaufstelle wenn ich einen neuen Hund suchen würde.

Danke für die :bindafür: Aufklärung
      "Soweit die Annalen der Menschheit reichen, ist der Hund an unserer Seite wie jetzt. Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben. Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind."

Maurice Maeterlinck
    • Neu

Dalmi macht alles aber kann nix. Wie jede Aktive-Rasse muss auch ein Dalmatiner erst mal Ruhe lernen.

Wenn sie älter sind sehr gerne Dummy-Arbeit, Fährte oder Obidience. Fahrrad fährt unsere gerne, wenn sie im Training ist gerne auch mal 20-30km.

Meine ist am Tag 2Std unterwegs, WE länger und ansonsten gibt es Kopfarbeit.

Schau doch mal im Dalmi Thread vorbei :)

Maurice Maeterlinck
    • Neu

Blakkies schrieb:

FozzyDogbone schrieb:

Ich fand den Beitrag über den Züchter hm naja nenne wir es mal unvorteilhaft?! Fahrrad fahren am Halsband - Und wenns nur 3 m zum Feld sein sollten - einfach zu gefährlich. Das abtun der Taubheit, das ankündigen bei den Interessenten dass die Welpen taub sein können. Ich fand es einfach keine gute Werbung für diesen Züchter :ka:
      Oder gerade doch: nach dem Gerede wünsche ich mir fast einen Tauben. Die sind doch sooooo toll und anhänglich.
      Ich hoffe das die Antwort ironisch gemeint ist :roll:
    • Neu

FozzyDogbone schrieb:

Ich fand den Beitrag über den Züchter hm naja nenne wir es mal unvorteilhaft?! Fahrrad fahren am Halsband - Und wenns nur 3 m zum Feld sein sollten - einfach zu gefährlich.
      Was ist daran gefährlich?
      Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.
      Du bist unvergessen.

Fotos und Videos meiner Tiere: Meine Wauzens und die Wolligen
    • Neu

FozzyDogbone schrieb:

Blakkies schrieb:

FozzyDogbone schrieb:

Ich fand den Beitrag über den Züchter hm naja nenne wir es mal unvorteilhaft?! Fahrrad fahren am Halsband - Und wenns nur 3 m zum Feld sein sollten - einfach zu gefährlich. Das abtun der Taubheit, das ankündigen bei den Interessenten dass die Welpen taub sein können. Ich fand es einfach keine gute Werbung für diesen Züchter :ka:
      Oder gerade doch: nach dem Gerede wünsche ich mir fast einen Tauben. Die sind doch sooooo toll und anhänglich.
      Ich hoffe das die Antwort ironisch gemeint ist :roll:
      Klar auch ohne Smiley ironisch!

ANZEIGE