Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Klar ist die Verletzungsgefahr erhöht wenn die Vögel ein Geschirr umhaben. Aber wenn die Tiere normalerweise nicht schreckhaft sind finde ich das jetzt nicht so schlimm.

    • Wir waren vor ein paar Jahren im Vogelpark in Walsrode bei einer Freiflugvorführung mit Papageien (blaue Aras, wunderschöne Tiere!), einer war mal kurzzeitig abgängig, kam aber dann nach ner halben Stunde doch zurück.
      War schon faszinierend
      Hier bei uns in der Stadt fährt auch immer ein Mann mit einer grünen Amazone auf dem Fahrrad. Der Vogel sitzt auf dem Lenker und lässt sich den Wind um die Nase wehen. Geht der Besitzer einkaufen, sitzt sie dann frei draußen und bewacht das Rad. Das würde keiner klauen, Madamchen ist "ungehalten" wenn Fremde kommen.


      Ich hab ja Wellensittiche, die allerdings nicht zahm sind. Für Futter kommen sie (einige jedenfalls) auf die Hand, aber mehr auch nicht. Müssen sie auch nicht, sie sollen im Schwarm glücklich sein und das ist wunderschön anzusehen) Und selbst wenn, würde ich die kleinen Flugmonster nicht draußen fliegen lassen. So kleine Vögel sind noch gefährdeter

    • Ich gucke gerade nach...
      Die Folge vom 08.07...


      Genrell mag ich die Haarfriseure nicht...


      Aber was sagt ihr zu Ilse? Ist das ok, das ein Hund so reagiert?Kenne mich damit nicht so aus... Finds eher etwas erschreckend, einen Strassenhund, der seit Mai hier ist, so schnell sowas auszusezten...

    • Naja was heißt "Normal" es ist halt für den Hund völlig ungewohnt. Es riecht anders, man ist da so komisch angebunden.. Es reagieren ja auch viele Hunde beim Tierarzt völlig anders als sie "normal" sind. Von dahher.. ja es passiert öfter

    • Hat jemand geguckt?


      Da sehe ich mir extra die ganze Sendung an, weil ich vor Wochen auf der Seite vom Bärenpark Worbis gelesen habe, daß da was mit Wölfen bei Hund Katze Maus kommt, die in beide Bärenparks gebracht werden - und dann wurde mit keinem Wort erwähnt, daß einer der Wölfe (der Altwolf) nach Worbis in den Bärenpark gebracht wurde. Nur von den anderen wurde berichtet.


      Hier die Berichte
      Neuankömmlinge in Worbis und im Schwarzwald
      und
      Milan tau(ch)t auf

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!