Hund-Katze-Maus

  • Wow, jetzt haben sie auch noch ein Verschwinden von Chika inszeniert... :lol:
    Aber ich muss auch sagen, nicht alle "Züchter" die es hobbymäßig machen sind verachtenswert.
    Auch wenn die Gründe für mich nicht nachzuvollziehen sind, ist es doch gut wie sie sie aufziehen und sich bemühen.
    Da gibt es annerkannte Züchter mit wesentlich schlechteren Bedingungen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kann das hängende Gesäuge von der Basset-Hündin nicht wegoperiert werden? Das schleift doch am Boden. :???:

    • Zitat

      Kann das hängende Gesäuge von der Basset-Hündin nicht wegoperiert werden? Das schleift doch am Boden. :???:


      Das war auch mein erster Gedanke. Kastriert wird sie ja eh, denke ich. Da könnte man ja auch das beheben.
      Die arme Maus.

    • Wer weiß, wie alt die Basset-Hündin ist und ob wegen des schlechten Zustands eine OP überhaupt möglich ist. Die Ärmste! Und wie viele verschiedene Rassen dort "gezüchtet" wurden. Ich werde nie verstehen, wie man mit lebenden Wesen so umgehen kann.


      Je mehr man sich mit Tierschutz beschäftigt, desto hilfloser fühlt man sich :/ .


      Wauzihund

    • "Das ist wieder typisch Terrier!" - über solche Aussagen könnte ich mich aufregen!
      Die Hündin war ja wohl schon mal weg und ist 3km von Zuhause gefunden worden, aber drauß gelernt haben sie wohl nicht... :roll:

    • Zitat

      Ich bin schon wieder am flennen. Für richtigen Tierschutz bin ich wohl eher ungeeignet...


      So gehts mir auch, so jemanden dürfte ich nicht begegnen! :explodieren:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!