Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ein Bobtail Mischling aus Rumänien? Das ist doch eher ein Herdenschutzhund aus rumänien, ein Ciobanesc Românesc Mioritic.

      Könnte hinkommen...
      Habe mir gerade Bilder von den Ciobanesc Românesc Mioritic angeschaut.
      Sehen dem gezeigten Hund bei den Groomer ziemlich ähnlich!
      Wahrscheinlich haben die wegen dem unausprechlichen Namen einen "Bobtail" draus gemacht?

    • Nur blöd für den zukünftigen Besitzer... Vom Verhalten vielleicht doch was anderes...
      Aber der kleinere Hund sah für mich "trimmbar" aus, was meint ihr???

    • Ich hätte den kleinen Hund echt gerne mit Iro gesehen - sie sah auch ohne deutlich jünger aus aber das hätte es denk ich nochmal aufgepeppt und ihr ein frecheres Aussehen verliehen :smile:


      Der Große hätte mir etwas weniger plüschig weich auch besser gefallen, fand aber gut, wie er mitgemacht hat!

    • Ich finde ja immer noch, Hunde mit so einem fransigen "Pony", wie bei der kleinen Hündin, sehen irgendwie hübscher aus... hat viel mehr Charakter... :gott:
      Ja, ich weiß, Geschmackssache... |)



      Ist eig. noch jemandem aufgefallen, dass bei dem Beitrag mit dem Reiten & Bogenschießen die Frau Eichhorn das Pferd mehrmals falsch genannt hat? Oder hatte ich mich da verhört? Hab das nicht so ganz mitbekommen, war da gerade in der Küche... :tropf:
      Die Besitzerin hatte beim ersten mal ja korrigiert, dass das Pferd Dyk (wird der Name so geschrieben? :???: ) und nicht Dik heißt und hinterher in der "Beschreibung", was halt genau gemacht wird, wurde trotzdem mehrmals Dik gesagt.. oder?

    • hat heute jemand geschaut`?


      der münchenertierarzt und leiter der reptilienabteilung hat ja nerven... kommt in flip flops, um nen affen und ein krokodil einzufangen :shocked:

    • definitiv. wie ruhig der auch war, als der affe ihn attackiert hat... ich hätte mir in die hose gemacht :hust:


      interessant war auch der beitrag über die maulkörbe. mit dabei mein lieblings-tierschutzverein pit, staff & co. :herzen1:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!