Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sowas macht mich immer ganz sentimental. Pico ist ja auch schon 12 inzwischen ...

      Whiskey ist erst 3 1/2 und mich nimmt das auch schon ziemlich mit...
      Ist einfach ein trauriger Gedanke.


      Für den Rosengarten hängt in "unserer" TA-Praxis auch ein Plakat. Ich finde das alles eigentlich ganz ansprechend.

    • Ich dachte immer, das es verboten ist seinen Hund im Garten zu begraben, wegen Seuchengefahr. :ka:


      Und zum Pferd: Ich möchte gar nicht die Rechnung wissen was die Frau bezahlen durfte. Ich dachte immer das man als Pferdemensch merkt ob das Pferd nicht richtig eingeritten wurde und einfach bockig ist.

    • Aua...dass sah ja schmerzhaft aus beim Hund. Und die Tierretterin mal wieder. Ich mag die Beiträge mit der nicht. Die Tiere tun mir immer so leid. Arme Kitten. Diese kaputten Augen bei Katzenschnupfen :(

    • Ich dachte immer, das es verboten ist seinen Hund im Garten zu begraben, wegen Seuchengefahr. :ka:


      Und zum Pferd: Ich möchte gar nicht die Rechnung wissen was die Frau bezahlen durfte. Ich dachte immer das man als Pferdemensch merkt ob das Pferd nicht richtig eingeritten wurde und einfach bockig ist.

      In unserer Stadt darfst du deine Tiere im Garten begraben. Du musst allerdings mindestens 80cm tief gehen. Meine vorherigen Katzen liegen bei uns im Garten begraben. Die Hunde sind zu groß. Wenn es soweit ist, werden beide verbrannt. Da Sammy jetzt 12 wird und Bo Ende des Jahres 13, macht man sich schon mal seine Gedanken über sowas.

    • "Weg vom ungesunden kurzatmigen Mops hin zum gesünderen Dackel."


      Srsly? Hab ich das falsch im Kopf, dass Dackel wg. des langen Rückens und der kurzen Beine oft massive Probleme im Bewegungsapperat haben?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!