Hund-Katze-Maus

  • Ich, gerade erst eingeschaltet.


    Worum ging es denn im ersten Beitrag? Balljunkies?


    Ja keine Ahnung was der geschwächte hund hat, aber erstmal hauen wir medis rein. Blut und kot Untersuchung wird überbewertet.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, es ging um Balljunkies.
      Fand ich super, dass das mal so thematisiert wurde.
      Die meisten Leute finden es ja total niedlich/lustig, wenn der Hund immer und immer wieder dem Ball hinterher flitzt.

    • Ich gucke auch.


      Fand den Beitrag mit dem Balljunkie aber so naja.


      Unser Großer liebt auch seine Frisbee und hüppelt da im Endeffekt genauso rum. Trotzdem lässt er sich abrufen, achtet auf uns und gibt sie immer ab. Wenn wir sagen Ende, dann ist Ende.
      Gestresst kommt er uns nicht vor.

    • Mir ist die Dame etwas suspekt. Die Hunde scheinen ja gut drauf zu sein, aber ich weiß nicht. Nimmt nur welpen und steckt nen welpen in einen Pullover in einen kennel.


      Ich weiß nicht, weiß wer näheres dazu?

    • Unser Großer liebt auch seine Frisbee und hüppelt da im Endeffekt genauso rum. Trotzdem lässt er sich abrufen, achtet auf uns und gibt sie immer ab. Wenn wir sagen Ende, dann ist Ende.
      Gestresst kommt er uns nicht vor.

      Aber da hatten sie ja klar gesagt: Der Hund ist nicht mehr ansprechbar, der Hund fährt nicht runter, selbst wenn der Ball weg ist etc.



      Ich denke das mit dem Hunderennsport wird so sein, wie auch bei den Pferden:
      Schwarze Schafe, die die Hunde zu jung antreten lassen, sie "gesund" spritzen etc. pp. Und wer nicht mehr siegt "kommt weg".

    • Das Problem ist eher das, was im Dunstkreis der Hunderrennen in Irland passiert.
      Doping, Vermehrung, Entsorgung, tierscvhutzwidrige Trainingsmethoden...

    • Hab gerade eingeschaltet und da ich es aufgenommen habe, fang ich gerade von vorne an.


      Ich habe leider in der Nachbarschaft einen balljunkie, dessen Besitzer es total toll finden, da die Hündin so nicht jagen geht. Sie ist ein großer Münsterländer, wobei ich ja finde, das sie wie ein deutsch Drahthaar aussieht.


      Manni mag sie zwar, ist mit ihrer Sucht total überfordert.
      Auch jetzt gerade mit dem Hund, der den Laserpointer hinterher jagt.
      Manni will deutlich maßregeln.


      Die Hunde tun mir so leid

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!