Hund-Katze-Maus

  • Was ist das denn für ein Kommentar...sein Idealgewicht ist in greifbarer Nähe. Der Hund müsste dafür immer noch 10 Kilo abnehmen und hat gerade mal in einem Jahr 7 geschafft. :rollsmile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde die Besitzer einfach ätzend und stinkfaul. Keine Hundeerziehung und ständig mit Leckerli winken, damit überhaupt was funktioniert. Apportieren geht auch nur über Leckerli und ständig die Aussage "der hört und macht nur, wenn er Leckerli bekommt". Armer Hund!

    • Bester Endsatz
      In greifbarer Nähe, ich hätt eher gesagt nen guter Anfang ist gemacht.
      Ich verstehe echt überhaupt nicht wie man seinen Hund so fett bekommt und warum es so schwer für die Menschen ist das der Hund wieder abnimmt.
      Das es bei einem selbst schwer ist, ok wir können auch den Kühlschrank öffnen, aber es ist doch so leicht beim Hund drauf zu achten

    • Ich glaube, sie hatten auch gar kein Verständis dafür, wie ein normalgewichtiger Labbi aussieht von seinen Proportionen her.


      Ihre Kommentare waren völlig vorbei an der Realität!

    • Was mich interessieren würde: der Hund wurde ja irgendwie überall vermessen und danach der Bedarf errechnet; da würde es mich sehr interessieren wie die das ausgerechnet haben.

    • @Grinsekatze1
      Du musst mal ein bisschen online suchen. Ich meine ich habe da mal so eine lange Tabelle gesehen. Die meisten sind ja mit Alter und Gewicht, aber die war mit Brustumfang, Höhe usw...Ich gucke schon gerade aber so auf die schnelle sehe ich die nicht. Aber ich bin relativ sicher dass sie irgendwo rumschwirrt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!