Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da es die vorletzte Folge nun doch online zu sehen gibt, bin ich noch bei dieser Folge.


      Das mit dem Rotti gleich zu Anfang ist so traurig und dass das Frauchen sich nicht mal verabschieden konnte. :(


      Der Alpenritt ist vorbei.... endlich :applaus: . Aber süß wie sie sich alle gefreut haben. =)


      Den Beitrag zu den tauben Hunden fand ich sehr interessant, ich finde man quatscht ohnehin viiiiiel zu viel in der Hundeerziehung. :mute:


      Das mit den Ziegen ist einfach :barbar: :stock1: :( :( :(



      Jetzt aber zur aktuellen Folge...

    • Definitiv!! Zumal die Kuh mit dem struppigen Pony viel süßer aussah :herzen1:
      Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: friert die Kuh jetzt nicht, wenn es nachts kalt wird oder sie auf der Weide ist :ka:


      Ich habe mal auf einem Bauernhof gearbeitet, dort wurde maximal das dicke Winterfell am Rücken abgeschoren, wenn die älteren Kühe es bis zum Frühjahr nicht selbst verloren haben, weil die im Stall wirklich geschwitzt haben. Aber komplett scheren nur für ein Fotoshooting finde ich echt übertrieben :mute:

      Ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber vermutlich wurde das Stylen der Kühe für Ausstellungen und Fotos in den Besamungskatalogen gezeigt!?


      Nur zu eurer Beruhigung: Kälte ist für laktierende Milchkühe ein Segen! Im kalten Offenstall fühlen sie sich auch im Winter viel wohler als im warmen Kleinstall, wie er früher üblich war. Im Sommer gibt es dafür massiv Probleme, weil dieKühe ganz schnell überhitzen - hier sind in modernen Ställen mittlerweile Kühleinrichtungen (Duschen, Vernebler) nicht selten.
      Selbst Kälber kommen auch im Winter draußen gut zurecht, solange es keine Zugluft gibt.
      Ich glaube daher nicht, dass das Scheren der Kühe dazu führt, dass sie frieren. Nebenbei sind solche gestylten Kühe in der Regel keine Weidekühe, sondern Hochleistungsmilchkühe.


      Affig finde ich es auch, aber schöne Bilder der Nachkommen eines Bullen führen einfach zu mehr verkauftem Sperma.

    • also, das mit der Hasenzugmaschine ist ja ein Witz - die Hunde sind angeleint und zumindest einer wollte sehr wohl hinterher!
      Und, dann wird betont, dass alle Spaß haben sollen, aber diese "Rutsche" müssen alle absolvieren...


      lg

    • Vergessen:
      Außerdem sind die meisten Aufgaben doch sehr auf mittelgroße bis größere Hunde zugeschnitten: für kleine Hunde sind die Sprünge sehr bis extrem hoch.
      Und sehr große Hunde hätten bei den Kriechaufgaben (und u.U. bei der Rutsche) so ihre Probleme...


      Find ich persönlich etwas schade.


      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!