Hund-Katze-Maus

  • Ja das stimmt. Allgemein sind die leute komisch und eklig wenn man sie auf ihre Haltungsmissstände anspricht. Oder wenn ich als pflegestelle keine farbmäuse an Mini Käfig Haltung vermittel sondern Mindestmaß verlang. Total bescheuert... :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja das stimmt. Allgemein sind die leute komisch und eklig wenn man sie auf ihre Haltungsmissstände anspricht. Oder wenn ich als pflegestelle keine farbmäuse an Mini Käfig Haltung vermittel sondern Mindestmaß verlang. Total bescheuert... :headbash:

      Aber die sind doch so klein.
      warum brauchen die dann soooooooo viel Platz? :ugly: xD

    • Oder warum Böcke kastrieren lasse lohnt sich doch bei so nem kleinen Vieh nicht. Lebt doch nur 2 Jahre :ugly: lieber drölfzig Tausend Inzucht nachkommen Zeuge lassen und die dann abschieben :stock1: und du bist erst mal beschäftigt mit Böcke, Jungtiere und trächtige sortieren :mute:

    • Oder warum Böcke kastrieren lasse lohnt sich doch bei so nem kleinen Vieh nicht. Lebt doch nur 2 Jahre :ugly: lieber drölfzig Tausend Inzucht nachkommen Zeuge lassen und die dann abschieben :stock1: und du bist erst mal beschäftigt mit Böcke, Jungtiere und trächtige sortieren :mute:

      Schlimm, ehrlich :(


      Toll dass es hier noch mehr Mäuseliebhaber gibt :)

    • Ich schaue gerade nach und dieser Wanderritt Beitrag ist so anstrengend. Die Menschen quaken die ganze Zeit nur rum, die Pferde haben iwelche Scheuerstellen und kommen damit scheinbar auch nicht soooo super zurecht und so prima reiten können die Frauen auch nicht oder? :???: Die hängen teilweise wie Kartoffelsäcke im Sattel und knallen im Gllopp schön in den Rücken. :dagegen:

      das scheinen aber viele Wildschweine - z.B. die in Berlin - nicht zu wissen :ka:
      lg

      Oh ja, ich hatte am Mittwoch ne echt tolle Begegnung mit einem Wildschwein, direkt an der Hauptstraße kam eines mit 180 Sachen direkt auf mich zugerast, das war echt nicht spaßig. :flucht:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!