Hund-Katze-Maus

  • Was willste denn machen wenn dich nen Durchfall überfällt?


    Da biste doch froh wenn du es vom PFerd noch in den Wald schaffst.



    Der Gruppenführer ist auch geil "Aller 15 Minuten ist irgendwas mit euch Großstadtfutzis" xD


    Respekt vorm Kameramann :bindafür:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wirklich ein Disaster, diese Wanderreitbeiträge. Nur Gejammer von vorn bis hinten. Am liebsten möchte man die zwei zum nächsten Zug schleifen und nach Haus schicken. Macht mich schon total aggro. :p

    • lass das mal nicht den 0815-Stadt-Kaninchenhalter hören :hust:




      :shocked: Ich find den Wildsau-Beitrag - ääähm - interessant?
      Ich würde jedenfalls im Leben nicht einfach nach einem Frischling greifen! geschweige denn mich ihm überhaupt nähern.
      Außer ich hätte vorher die Gegend so gut abgecheckt, dass ich mir zu 100% sicher sein kann, dass nicht gleich dessen Mutter um die Ecke kommt :fear:


      lg

    • Zitat

      üblicherweise wagen [die Wildschweine] sich selten in dicht besiedelte Gebiete und meiden Menschen

      das scheinen aber viele Wildschweine - z.B. die in Berlin - nicht zu wissen :ka:


      lg

    • ich meinte damit mehr diese Halter, die ihre Kaninchen in einem zu kleinen Stall (im Haus) halten - am Besten noch als Einzeltiere.
      Jedenfalls, die die ich kannte/kenne reagieren auf solche Bemerkungen immer recht... angefressen xD


      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!