Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja was willste aber machen außer versuchen den Verkehr anzuhalten? Alle Kopflos drüber rennen lassen.


      Dann doch lieber mit Gesten zeigen, das sie kurz anhalten sollen.

    • wobei ich finde, dass sie die Sache mit Ben von Anfang an falsch angegangen sind: anscheinend wurde er schon von den Besitzern verzogen und anstatt ihn nach deren Ableben an jemanden zu vermitteln, der die Zeit für einen Hund hat, wird er sich praktisch selbst überlassen, und muss ganz alleine auf dem Grundstück leben. Da ist es ja kein Wunder, dass er dieses bewacht und schlecht kontrollierbar wird...


      lg

    • @l'eau Danke!!
      Genau mein Gedanke... Wenn man den Hund so leben lässt, dann darf man sich doch nicht wundern, dass der "nicht mehr ganz normal" ist.


      Klar, der Hund ist für die restliche Familie emotional sehr wichtig, aber da muss man doch auch mal an das arme soziale Tier denken, dass da jetzt 22 Stunden am Tag alleine in dem Haus hockt.


      Da schüttelts mich echt.

    • wobei ich finde, dass sie die Sache mit Ben von Anfang an falsch angegangen sind: anscheinend wurde er schon von den Besitzern verzogen und anstatt ihn nach deren Ableben an jemanden zu vermitteln, der die Zeit für einen Hund hat, wird er sich praktisch selbst überlassen, und muss ganz alleine auf dem Grundstück leben. Da ist es ja kein Wunder, dass er dieses bewacht und schlecht kontrollierbar wird...


      lg

      Es wird schon seit einiger Zeit versucht ihn zu vermitteln. Es will ihn keiner.

    • :???: Wurde das gesagt?


      Für mich hatte es sich so angehört, als ob er wegsollte, weil die Dame, die sich derzeit kümmert, keine Zeit mehr hat.
      Aber vielleicht habe ich da auch was überhört.


      Wenn schon länger gesucht wird, ist das natürlich was anderes.


      lg

    • Ich finde es schade dass die Hundetrainerin fast nicht zu Wort kommt...


      Vielleicht schlecht geschnitten, aber da hätte er keine Hundetrainerin holen müssen, wenn er alles selber/alleine weiß.


      Edit: Boa was ein toller Schäferhund...

    • konnte die eine Reiterin überhaupt selber was entscheiden?! Sobald das Pferd was hatte, wurde nach dem Typ gekräht. Bei dem war immer alles halb so schlimm... :roll:


      Wenn mein Pferd offen an der Gurtlage wäre, dann käme dort die nächste Zeit kein Sattel mehr drauf...egal was der Typ sagt :pfeif:



      Zum Thema Ben...was soll diese Frontal-Konfrontation? Mal schön fixieren lassen und dann wundern wenn er grummelt |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!