ANZEIGE

Hund-Katze-Maus

• ANZEIGE
      :D ja der auch.
      Hab mich damalschon gefragt, ob das silikon, oder Alu leisten sind die um die eingange geklebt wurden.

Hab jetzt extra drauf geachtet, es aber wieder nicht mitbekommen.
    • Der tut ja so als wäre der Hautpilz eine unheilbare Krankheit und als ob die Kuh sofort vom Hof muss.
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge
    • ANZEIGE
    • Schwabbelbacke schrieb:

:D ja der auch.
      Hab mich damalschon gefragt, ob das silikon, oder Alu leisten sind die um die eingange geklebt wurden.

Hab jetzt extra drauf geachtet, es aber wieder nicht mitbekommen.
      mein Mann sagt war, das das Aluleisten waren, die mit Silikon festgeklebt wurden
      LG Yasmin

Bo 5.12.2004
      Sam 1.7.2005

Lilly + Fee 1.8.2013

Shingo, Emma, Rambo, Blacky und Terry für immer im Herzen
    • Ja das versteh ich schon. Aber es wirkte so als müsste die Kuh sofort vom Hof runter. Vielleicht hab ich ja auch irgendwas verpasst, aber man hätte das doch auch zu Ende behandeln können und dann den Umzug durchziehen können.
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge
    • FozzyDogbone schrieb:

Graf nervt mich echt dass 3 von 5 Beiträgen bisher wiederholungen sind... :(
      Das ist genau der Grund, warum ich es fast gar nicht mehr gucke. Dieser ständige Mix von wenigen neuen Beiträgen mit irgendwelchen Alten, um auf Sendezeit zu kommen, nervt einfach nur.
      Mein Name ist Hase - ich weiß von Nix

Borka-WSS 26.06.1994 - 06.06.2006
      Unikat aus "Zweiter Hand"

Laxi-Isländer 04.05.1991 - 07.01.2015
      Der Eine unter Tausenden - Du fehlst, noch immer, sooo sehr!

Annie-WSS 30.05.2006
      Mein "Sorgenkind"

ANZEIGE