Hund-Katze-Maus

  • Zitat

    Chicas Welpen werden mit 6 Wochen ans Telefon gewöhnt. :???: :roll:
    Und an den Staubsauger. Aha.


    Wo ist das Problem ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Wo ist das Problem ?


      Naja .. :D vorher haben sie ihren Teppich ausgeklopft und gemorsert.

    • Zitat

      Wie nur einmal kurz Staubsauger an und das wars?? Macht man das so :???:


      Lg


      das war wohl nur für die kamera. der teppich sah ja nicht so aus, als ob da 6 wochen nicht mehr gesaugt wurde ;)

    • Zitat

      so krass seh ich das eigentlich nicht :ka:
      sie machen ihren "job" super, die hunde werden super umsorgt, sie haben VOR dem Decken alle Sachen abgeklärt..
      einzig dass sie eben in keinem Verein züchten :ka:
      ich würde nie nie nie niemals einen solchen Vermehrer wie die Frau aus Kiel mit solchen netten Hundeeltern vergleichen


      sicher, sie geben sich mühe, haben nen tierarzt, der sie betreut, die eltern hatten wohl im verband gezüchtet...
      das stimmt schon. es ist ein völlig anderes niveau.


      ABER: die hündin decken zu lassen, nur weil die tochter das mal wollte ...


      davon halte ich eben mal garnichts.
      der deckrüde war wohl zur zucht geeignet. aber wurde sie dahingehend auch beurteilt? das hab ich nicht mitbekommen ...

    • Natürlich kann man die aus Kiel nicht mit der Familie vergleichen. Da haben es die Welpen super.
      Aber ich finde den Grund persönlich nicht toll. Wenns jeder so machen würde hätten wir wahrscheinlich ne Flut an HUnden und Katzen.


      Deshalb ist meine Meinung das die Welpen nicht notgetan hätten. Die Tochter hätte auch im Biounterricht aufpassen können ;)


      Edit: Jule+Hektor: Warst schneller


      Lg

    • wer nen Grund sucht der findet einen ;)
      ich glaube nicht dass der einzige "Antrieb" war, dass die Tochter das mal sehen sollte - so verantwortungsbewusst wie sie mit den Welpen umgehen, werden sie sicher lange abgewägt haben...
      aber nichts für Ungut - wir sind ja in einem Forum, und da ist es normal dass es viele verschiedene Meinungen gibt.


      meine Meinung : Es gibt nicht nur schwarz und weiß ;)
      und diese Familie gehört für mich zur Kategorie Grau :D

    • Zitat


      ABER: die hündin decken zu lassen, nur weil die tochter das mal wollte ...


      Und Chica selbst ist auch nicht von nem guten Züchter.


      Hundehaltung mit Garten und ´Zucht´ ohne Zaun. :roll: Direkt an der Straße, und auch noch mit Ball. :kopfwand: Superverantwortungsvoll.

    • Zitat

      wer nen Grund sucht der findet einen ;)
      ich glaube nicht dass der einzige "Antrieb" war, dass die Tochter das mal sehen sollte - so verantwortungsbewusst wie sie mit den Welpen umgehen, werden sie sicher lange abgewägt haben...
      aber nichts für Ungut - wir sind ja in einem Forum, und da ist es normal dass es viele verschiedene Meinungen gibt.


      meine Meinung : Es gibt nicht nur schwarz und weiß ;)
      und diese Familie gehört für mich zur Kategorie Grau :D


      Stimmt, für mich rutschen sie durch diese Argumente in die Grauzone. An der Versorgung und sonstigen ist eig. nichts zu meckern ;)


      Lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!