Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe den Beitrag zu den Brieftauben nicht gesehen, aber für die bis zu 32% gibt es doch so viele Gründe:
      - Greifvögeln (ist ein Taubenschlag nicht mit nem Greifvogelschreck gesichert, dann werden durchaus 3-4 Tauben pro Woche oder sogar noch mehr gepackt. )
      -Taube fliegt gegen eine Stromleitung oder ist durch Erschöpfung,Hitze usw. tödlich kollabieren oder ist bei einem Unwetter gegen einen Baum geweht worden oder hat sich sonst wie verletzt.
      -Taube hat sich aus irgendwelchen Gründen wilden Stadttauben angeschlossen. (weil verflogen und findet einfach nicht mehr den Heimatschlag usw)
      -Taube ist in einem anderen Taubenschlag gelandet und wird illegal als Zuchttier genutzt.


      Ich denke die Quote bei Freigängerkatzen dürfte ähnlich sein.

    • Ich frag mich ob einige nur deswegen jede Woche einschalten um sich zu beschweren wie furchtbar die Sendung ist.
      Wie doof die Protagonisten sind, wie unpassend die Themen sind.
      Man kann auch gerne verzichten.


      Zu den Tauben, das man selektiert und die nicht so guten schlachtet ist doch nichts neues bei nutztieten.
      Und ich persönlich finde das legitim.


      Den BMT Bericht finde ich, naja.
      Tauben die sich entscheiden in der Stadt zu leben weil es ihnen zu Hause so schlecht geht?


      Und ich glaube der Verlust wird bei Freien Vögeln wird bestimmt doppelt so hoch sein

    • Ich frag mich ob einige nur deswegen jede Woche einschalten um sich zu beschweren wie furchtbar die Sendung ist.
      Wie doof die Protagonisten sind, wie unpassend die Themen sind.
      Man kann auch gerne verzichten.

      Danke :applaus:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!