Berliner DF-Treffen

  • Hallo!
    Da sich ja auch die Berliner hier immer kräftig am Verabreden sind, dachte ich mir, man könnte doch einfach mal ein Berliner DF-Treffen machen.
    So nach dem Motto: Gemütlicher Spaziergang und danach picknicken oder so ( mit vielen Hunden im Café is ja schließlich schlecht).
    Nur wo?
    Macht doch einfach alle ein paar Vorschläge und dann entscheiden wir gemeinsam. Am Besten wäre natürlich irgendwo die Mitte Berlins, damit keiner einen ellenlangen Weg hat.
    Da ich aber hier im Norden wohne, kann ich nur diesen Vorschlag machen, weil ich mich woanders net auskenn :ops:
    HUNDEAUSLAUFGEBIET ARKENBERGE
    hier sind ein paar Bildchen zu finden:
    http://www.nettysnanny.de/Arke…er/arkenbergeanfang1.html


    Ich finde es dort wunderschön und für die Hunde echt klasse.


    Also, los Berliner, meldet euch und macht Vorschläge!!!
    LG Lisa und Joschi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      so langsam ist das Wetter ja auch wieder so, dass man das in Angriff nehmen kann :)


      Arkenberge war ich noch nie, wollt ich aber eh mal hin (gell Lisa? :D), würde mir passen.


      Ansonsten würde mir auch unser "Friedhof" einfallen, ist auch ein großes Gelände, wo Hunde frei rumlaufen können und mit Wiesen und so. Wäre dann im Wedding, also etwas mittiger :)

    • Ja, ne, Katja, da war ja mal was :D :lol:
      Na, das ist doch schon mal noch ein weiterer Vorschlag. Ich hoffe nun erstmal, dass sich noch ein paar melden ;)
      LG Lisa

    • COOL!
      Na, ich denke, nen Termin können wir uns ja noch überlegen. Erstmal sollten wir schauen, wer alles mitkommt.
      Wenn wir nur 3 sind-auch egal :D

    • Zitat

      COOL!
      Na, ich denke, nen Termin können wir uns ja noch überlegen. Erstmal sollten wir schauen, wer alles mitkommt.
      Wenn wir nur 3 sind-auch egal :D


      wir sind mindestens schon zu siebt!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!