Berliner DF-Treffen

  • alsooooo ich denk ich kanns einrichten irgendwann zwischen Februar und Mai.

    Das ist ja quasi schon morgen :p


    LG
    S

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hat jemand von euch Zeit & Lust mit uns und @yullie (die nicht mehr im Forum aktiv ist) und ihrem Fjari am Mittwoch um 13 Uhr ins Birkenwerder durch den Wald zu streifen?

      Lust ja, aber keine Zeit. Ich <3 Birkenwerder!


      Viel Spaß. Vielleicht hat das tolle Forsthaus ja auf.


      LG
      Sib

    • lust ja, aber da bin ich grade eben so oder noch nicht mit der arbeit fertig, sorry.
      ich komm aber am wochenende gerne mal (alleine) mit. wenn ihr uns beide treffen wollt, müsst ihr uns leider besuchen (öffis fährt meine noch nicht und ein auto gibts bei mir nicht). aber wie gesagt, gerne per pn.


      schade...wär sehr gern mitgekommen. dort war ich selbst auch noch nicht...nunja ;) ein ander mal ;)

    • Ich gucke immer zu spät hier rein

      Du kannst das im Forum unter Einstellungen - Benachrichtigungen doch auch so einstellen, dass du eine E-Mail bekommst, wenn in einem abonnierten Thema was Neues gepostet wird. Dann kriegst du die Infos quasi ins Postfach serviert und musst dich nicht immer aktiv selber einloggen und nachsehn. Du kannst zwischen "sofortiger" und "täglicher" Mailbenachrichtigung wählen.


      LG
      Sibylle

    • Du kannst das im Forum unter Einstellungen - Benachrichtigungen doch auch so einstellen, dass du eine E-Mail bekommst, wenn in einem abonnierten Thema was Neues gepostet wird. Dann kriegst du die Infos quasi ins Postfach serviert und musst dich nicht immer aktiv selber einloggen und nachsehn. Du kannst zwischen "sofortiger" und "täglicher" Mailbenachrichtigung wählen.
      LG
      Sibylle


      Das wusste ich nicht, danke dir!
      Das ist ja super praktisch :applaus:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!