Berliner DF-Treffen

  • Ich bin für alles offen :D hab zwei Hündinnen die eigentlich nicht wirklich groß an anderen interessiert sind, also sind nicht aufdringlich :) die verprügeln sich maximal gegenseitig beim miteinander spielen |) Wir sind noch bis nächste Woche Samstag im Urlaub und danach hab ich Zeit

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und ich habe hier nen Rüde, der mit Hündinnen grundsätzlich gut kann (und auch damit klar kommt, wenn nicht gespielt werden will) - dafür aber mit Rüden gerne mal zu Beginn bisschen eklig ist.


      Wir wohnen auch im Norden und fänden ein paar Treffen toll - das erste September Wochenende hätte ich sogar frei :)

    • - das erste September Wochenende hätte ich sogar frei :)

      Au ja, dann schlag doch mal was vor? Ich steh auf Dackel und meine Corgin auch.


      LG
      S

    • Am ersten Septemberwochenende geht's für uns in den Urlaub, aber wir wünschen euch viel Spaß :smile:
      Schön laufen kann man zb in Lübars, in Blankenfelde hinterm Botanischen Garten oder in Frohnau :herzen1:

    • Frohnau finde ich auch sehr schön!


      Außerdem bin ich noch oft am Flughafensee und dem angrenzenden Auslaufgebiet, in den Baumbergen bei Schulzendorf und im Tegeler Forst unterwegs (wobei ich letzteres aktuell immer noch meide nach den ganzen toten Hunden dort) :smile:

    • Danke, @Lupa90 dass ich jetzt auch Lichtenrade mal kenne - ist sehr schön da im Umland. Das Wetter war auch perfekto. :-)

      Schön laufen kann man zb in Lübars, in Blankenfelde hinterm Botanischen Garten oder in Frohnau

      Wann kommt ihr denn wieder?


      LiGrü
      Sibylle

    • schade. sagt bescheid, wenn es euch mal wieder in norden/nördlicher verschlägt, dann komm ich (leider ohne hund höchstwahrscheinlich) mal mit.
      ;) würd euch doch auch gern mal kennenlernen ;)
      ansonsten sind wir für einzelrunden am wochenende auch zu haben...einfach anschreiben (pn) ;)

      .. alsooooo ich denk ich kanns einrichten irgendwann zwischen Februar und Mai... lol... dann mit 'nem Rueden, der hoffentlich so nett bleibt wie er derzeit ist.


      Frohnau & Luebars....ich komme!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!