Berliner DF-Treffen

  • Sie hat sich den kleinen zur Brust genommen, das müsste Amadeus gewesen sein, der größere hatte zwischendurch von Luuuunaaa den Ball geklaut und das kleine Mädel das zu Luuunaaa gehörte, fragte wie er heißt (die Antwort war Jonny oder Jolly oder so). Timmie kenn ich nicht :ka: :lol:


    Ich fand ja die Iffi toll =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, die war toll. Die fand den Großteil der Hunde dort auch total unnötig xD


      Oh ja, Luna das Vischl-Baby (Junghund), das so gar nicht verstand warum der blöde Amadeus mit ihrem Ball abhaute.
      Jedes Mal faszinierend, das an solchen Orten Leute tatsächlich Spielzeug rausholen müssen :ugly: |)

    • Hi all,


      hinter den Kulissen hat sich eine Mini-Spaziergehgruppe gebildet, die gerne (gerne, gerne) mit weiteren DF'lerInnen und ihren Hundchen vergrößert werden kann.


      Wir treffen uns morgen (Samstag, 18.8.) um 14:30 Uhr vor dem S-Bhf Lichtenrade. Es gibt da nur einen Ausgang. Spazieren wie letzte Woche nochmal zwischen den Feldern usw.


      Sollte das Wetter wider Erwarten scheußlich sein, dann halt nicht.


      LiGrü und bis dann
      Sibylle

    • schade. sagt bescheid, wenn es euch mal wieder in norden/nördlicher verschlägt, dann komm ich (leider ohne hund höchstwahrscheinlich) mal mit.
      ;) würd euch doch auch gern mal kennenlernen ;)
      ansonsten sind wir für einzelrunden am wochenende auch zu haben...einfach anschreiben (pn) ;)

    • Wir wären zwar da morgen und hätten Zeit..aber Diva ist grad läufig :lepra: achja und wir haben nen Border als Gast der eignet sich nicht so toll dafür denk ich

    • also für meine kämen eh nur einzeltreffen in frage oder einzelnes kennenlernen von vielleicht zwei hunden gleichzeitig. sagt mir zumindest meine einschätzung.
      grund hierfür ist, dass sie fast seit der ersten läufigkeit keine hundekontakte hatte, wegen schonung, krankheit, mäh... daher müssen wir es erst langsam angehen lassen und "aufholen" :/


      wie gesagt: meine "laien"einschätzung.


      @Jumy14 morgen bin ich leider schon verplant.
      aber wie wär's mit in zwei wochen? also das wochenende anfang september?
      meine ist ne hündin ;) also kein problem, was läufigkeiten angeht ;)

    • Schon allein um euch alle mal kennenzulernen und aus paritätischen Gründen sollten wir das nächste Treff im Norden machen - find icha uch!


      LiGrü
      Sibylle und die Fellwurst

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!