Berliner DF-Treffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe eben nochmal geguckt. Eigentlich gehen sowohl Hirschgarten als Friedrichshagen halbwegs. Man kann mit der S bis Schweineöde und dann mit der Tram 60 entweder bis Hirschgarten oder Friedrichshagen. Man kommt ja von beiden Seiten ins Erpetal rein. In Friedrichshagen gibt es allerdings nochmal einen kurzen SEV die Bölschestr. runter (und der Pendelbus ist winzig).

      *nach forsch* bei der BVG steht nix von SEV bei der Tram 60 (bzw. erst ab S Friedrichshagen und dann bin ich ja schon, wo ich hinwill) oder bin ich blind?


      Allerdings könnte man von Schöneweide auch gleich zur Trabrennbahn, das ist näher dran und nicht ganz so eine riesen Runde wie Friedrichshagen + Erpetal.


      Allerdings komm ich grade vom TA. Die Trulla hat (schon wieder!) eine Mandelentzündung. Ich muss also mal gucken, wie es ihr am Sonntag geht.

      Gute Besserung an deine kleene!


      Ohne allwissende Führung finden wir da allerdings nie wieder raus @Helemaus :pfeif:


      Also wenn wir jetzt schon Birkenwerde und Briesetal im Rennen haben, kann ich ja auch noch die Schönower Heide nennen. Gut der Rückfahrt Bus kommt halt nur einmal die Stunde, aber da ist auch echt schön. :D

    • Solange ich den Weg nicht selbst finden muss folge ich dir überall hin :pfeif:


      Drück die Daumen, das es Vicky bald besser geht. Bei dem Wetter sich ne Mandelentzündung holen, die Arme :verzweifelt:

    • Liebe alle,

      *nach forsch* bei der BVG steht nix von SEV bei der Tram 60 (bzw. erst ab S Friedrichshagen und dann bin ich ja schon, wo ich hinwill) oder bin ich blind?

      vermutlich letzteres, das steht da ganz diskret drunter. Ein Freund von mir wohnt da, ich bin da öfter. Die ganze Bölschestr. ist aufgerissen. Die Tram KANN da gar nicht fahren.


      Also wenn wir jetzt schon Birkenwerde und Briesetal im Rennen haben, kann ich ja auch noch die Schönower Heide nennen.


      Entscheidet ihr! Ich bin ja, wie gesagt, eine Wackelkandidatin.


      Drück die Daumen, das es Vicky bald besser geht. Bei dem Wetter sich ne Mandelentzündung holen, die Arme

      Vor allem, schon die zweite. Soll aber bei Junghunden gar nicht so selten sein, dass die das öfter haben. Komischerweise ist nur eine Mandel betroffen. Sie ist bissel schlapp und hat glaub ich auch Halsweh. Mein armes Hundi. Aber jetzt kriegt sie Schleimlöser und Antibiotika.


      Also, sucht ihr doch was aus. Ich komme, sofern Vicky fit genug ist.


      LiGrü
      Sibylle

    • Entscheidet ihr!

      Solange ich den Weg nicht selbst finden muss folge ich dir überall hin


      Also dann wäre ich für Lichtenrade, den Weg bis zu der kleinen Wasserstelle find ich auf jeden Fall und da fährt, meines Wissen nach, kein SEV :D

    • Also dann wäre ich für Lichtenrade, den Weg bis zu der kleinen Wasserstelle find ich auf jeden Fall und da fährt, meines Wissen nach, kein SEV

      Wo genau, schreibt ihr noch? Die ganzen netten Sachen Richtung Erpetal u. Karlshorst machen wir mal nach den Ferien, dann hat die BVG ihre wüstesten Bauaktivitäten vermutlich durch.

    • Lust hätten wir ja, wir fahren aber "leider" am Sonntag an die Ostsee für eine Woche |) ich hoffe wir schaffens bald mal wieder mit bei euch!


      Edit: achja und Diva ist gestern läufig geworden :fear:

    • Lust hätten wir ja, wir fahren aber "leider" am Sonntag an die Ostsee für eine Woche

      ohje, dann hoffe ich das ihr ohne uns an der Ostsee trotzdem Spaß haben könnt :streichel:
      :D



      @Woodland
      Oh, die S3 fährt durch? Jippi! Dann muss ich ja Ostkreuz gar nicht mehr umsteigen! :applaus:


      Sollen wir was für 26./27. August planen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!