Berliner DF-Treffen

  • Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich jetzt fast andauernd am Wochenende arbeite? :-/


    Für so eine lange Strecke wäre ich allerdings auch noch viel zu schlapp. ICh kriege diese Erkältung einfach nicht komplett aus meinen Knochen.


    Aber ich freu mich auf Berichte und Fotos :-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich meine mich zu erinnern, dass es nur einen Ausgang gibt und ich geh immer rechts raus in den Westfalenring.
      Auf der Strecke gibt es ein paar Stellen wo man viele Hunde gleichzeitig treffen könnte, man kann aber eigentlich immer gut ausweichen. Ansonsten lass ich den Spaßpolizisten ran :ugly:


      Nehmt unbedingt Wasser mit, ein paar Strecken sind völlig ohne Schatten, wenn es wirklich so warm und sonnig wird. Theoretisch kommen wir nicht am Wasser vorbei.


      Ach, ick freu mir schon :D

    • Ich meine mich zu erinnern, dass es nur einen Ausgang gibt und ich geh immer rechts raus in den Westfalenring.
      Auf der Strecke gibt es ein paar Stellen wo man viele Hunde gleichzeitig treffen könnte, man kann aber eigentlich immer gut ausweichen. Ansonsten lass ich den Spaßpolizisten ran :ugly:


      Nehmt unbedingt Wasser mit, ein paar Strecken sind völlig ohne Schatten, wenn es wirklich so warm und sonnig wird. Theoretisch kommen wir nicht am Wasser vorbei.


      Ach, ick freu mir schon :D

      warm und sonnig? JUHUU! :applaus: Hört sich doch gut an, das kriegen wir hin! Vielleicht bringe ich auch beide Strubbels mit. Seht ihr dann ja ;) Ich freu mich auch =)

    • Der Tag fängt schon mal wundervoll sonnig und warm an! =)



      Leider kann ich doch nicht mitkommen :(
      Termin dauert wohl doch länger und jetzt muss ich euch alleine ziehen lassen. :(


      Also verlange ich von euch mindestens 1000 Bilder und minutiöse, detaillierte Ereignisberichte!
      :dafuer:



      Ich fahr dann vermutlich irgendwo anders hin, mehr in der Nähe.. ich frag mal meine Mama ob die Lust hat, dann bin ich nicht alleine =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!