Kudde Foto Thread!

  • Morgen gibt es eine happy Hour, in der es die Kuddr zum halben Preis gibt :) bei telefonischer Bestellung, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dsd durchkommen ziemlich schwierig ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hat jemand von euch einen Summertime Bezug für die Kudde? Ich überlege den jetzt bei der 20% Osteraktion zu bestellen, weiß aber nicht, ob sich das lohnt oder ob die Hundehaare da superdoll drin hängen bleiben... Also, anyone..? Freu mich über jede Art von Erfahrung mit den Bezügen :)

    • Ich habe mir eine Stunde Zeit genommen und 370x angerufen. |) :pfeif: (wie oft habt ihr es versucht?)
      Es war kein Durchkommen möglich.
      Macht nix- kauf' ich halt nix. :p
      Meine Hunde werden es überleben und das Konto bedankt sich. :D

    • ich habe einen Summertime Bezug. Ich mag den und Benni auch. Ist wie Cord und Haare halten gar nicht dran zumindest weniger, als an dem Fellbezug. Ist mir lieber als Leder.

    • Ich habe mir eine Stunde Zeit genommen und 370x angerufen. (wie oft habt ihr es versucht?)

      Ich glaube ich habe auch ungefähr so oft probiert.
      Aber wie ich auf Facebook gelesen habe, haben wohl einige mit drei oder sogar fünf Telefonen gleichzeitig (also mit der ganzen Familie) angerufen.
      Da sind die Chancen vermutlich um einiges höher. ;)


      War ne schöne Aktion aber nochmal mach ich das nicht. :tropf:
      Kudde habe ich gerade mit den 20% Osterrabatt gekauft. Eine reicht auch erstmal und 70 Euro + Versand ist schon okay. :smile:
      Jetzt hoffe ich nur das sie den Preis auch wert ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!