Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Wahrscheinlich ist es zu schwer, das Foto der richtigen Rasse zu suchen und zu benutzen.

    Es geht da mMn eher um Eindrücklichkeit. Bullterrier, bzw Minis sind halt die einzigen mit diesem dicken Ramskopf. Das sticht heraus, unverkennbar, hoher Wiedererkennungswert.
    Nehme an das sie darum immer bilder von Bullis nehmen.

  • Hm.. das stimmt wohl. Am Besten wäre es wohl, gar keine Bilder abzubilden...


    Ich find einen Pitti vom Aussehen her ja schon beeindruckender als einen Bulli xD Die gucken halt treudoofer.. :herzen1: Einer ausrastenden Dampfwalze möchte ich dennoch nicht im Wege stehen. So treudoof die im Normalszustand auch gucken. Der anderen Schlabberbacke allerdings auch nicht :pfeif:

  • Pff, von wegen treudoof.... "Geh da nicht lang, der guckt schon so böse!" meinte vorhin eine Frau zu ihrer Freundin, die am Hoftor vorbeiwollten. Ich stand mindestens 4 Meter entfernt und hatte beide Hunde deutlich sichtbar an der Leine.


    On Topic:
    Der Whippet war heute nach langem mal wieder ein "Ach so ein Armer, wie schön das sie ihn aus dem Elend gerettet haben!"
    Äh, nein, immernoch kein Galgo oder Podenco.

  • meine wurde heut zuerst für nen wolf, dann nen schakal gehalten. "die ist bestimmt gefährlich". ich war schon kurz davor: "buh!" zu machen...bei der vorlage ;)

  • @comyashon :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Meine ist die letzte Zeit mal wieder ganz oft von der Rasse "Nearme" :lepra: .
    Die Touris haben hier Freigang und halten mich lustigerweise oftmals mit recht ähnlichem Gesprächsverlauf in Schach: "Hallo, was haben Sie denn da für ne Rasse, das ist ja ne Arme!"
    Muss was geläufiges sein... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!