Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Ich bin stolz auf mich. Frodos Look ist inzwischen scheinbar so überzeugend, dass ein Kind heute zum ersten Mal seinen Vater gefragt hat, "Ist das ein Schaf oder ein Hund?"
    :applaus: :lol:


    Nur dass Frodo nicht wirklich ein Wolfs im Schafspelz ist. Er ist tatsächlich ein Schäfchen :herzen1:

  • Lumpi wird oft zum Aussie gemacht...aber bei seinem Aussehen ist das auch echt naheliegend ;-) dafür, dass ein Aussie das einzige war, was ich bei der hundesuche auf keinen Fall wollte - tja, aber wir sind glücklich :-)

  • Ich habe mich jetzt mal ein bisschen durch den Thread durchgeschmöckert und finde ihn göttlich :D
    Da muss ich doch auch mal schreiben, für was Toby schon alles gehalten wurde.
    Vermittelt als Schäferhund-mischling, ist er manchmal ein Collie (-Mix), ein "komischer" DSH oder ein Wolfspitz - kann ich alles mehr oder weniger nachvollziehen. Kinder halten ihn immer für einen "Plüschwolf" :lol:
    Den Vogel abgeschossen hat aber ein Mann der der felsenfesten Überzeugung war, er sei ein Hovawart |) und der sich davon auch nicht abbringen ließ :roll:


    Hier also mein Hovawart:


    Richtig aberwitzige Vermutungen werden hier aber nur selten aufgestellt. Meistens fragen die Leute nur ganz höflich, was er für eine Rasse sei (und sind dann meistens ganz enttäuscht, dass er "nur" ein Mischling ist).

  • Ein bildschöner "Howawart"... :D Sehr gelungene Mischung, was auch immer da tatsächlich mitgemixt hat. :bindafür:

  • Meistens fragen die Leute nur ganz höflich, was er für eine Rasse sei (und sind dann meistens ganz enttäuscht, dass er "nur" ein Mischling ist).

    Dem "enttäuscht" kannst Du wunderbar entgegen wirken, wenn Du mit "Das ist ein reinrassiger Mischling." antwortest. Da tun die Leute erstmal wissend, stutzen anschließend kurz und idR lachen sie dann ;)

  • Ich war mit Talis gestern auf einem Sheltietreffen, da meinte doch echt eine die selber mit Sheltie da war, ob Talis wirklich ein Sheltie wäre und nicht vielleicht ein Mini Aussie...


    Ja ne ist klar ich gehe also mit meinem Mini Aussie zum Sheltietreffen, weilich sonst keine Freunde finde :lachtot:

  • :lol: welcher Schäferhund Mix ist das denn ? Ich : ein Tervueren. Bitte was ? Ich: ein belgischer Schäferhund. Ein Mali doch nicht etwa ? Ich: Sozusagen ein Langhaarmali. Also doch ein Mix ! Ich: Nicht direkt. Es ist ein belgischer Mix :ugly: :lol: Also einer aus dem Ausland Ich: wenn man es genau nimmt, jaaa :headbash: :lol:

  • Meine Maus sieht original aus wie ein
    TADADADAAAAAA
    Malibu! :applaus: :lachtot:
    Ist eine extrem teure Rasse, sehr wertvolle Hunde!
    (es ist definitiv zu warm, sie sind alle aus ihren Löchern rausgekrochen. Ich will Regen!)
    Hab' ich wieder was gelernt :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!