Norwich/Norfolk Besitzer hier?

  • Die Kurse im Hotel Wolf waren immer super. Habe meistens so einen gemischten Kurs mitgemacht - mit allem. Treibball, ZOS, Dummytraining usw. Das war immer klasse und überhaupt nicht langweilig. Das letzte mal waren wir vor drei Jahren das letzte mal dort. Linus ist einfach inzwischen zu alt. :(


    Was ist denn RO :???: ?

  • Wir waren gestern dann wirklich bei einer Schnupperstunde RO :D die erste Runde war so naja. Ich aufgeregt, Pixel total aufgeregt. Die zweite lief schon besser, aber wir müssen noch viel lernen. Aber ich Feier mich erstmal das das Training voll ins Budget passt. 30€ für eine 10x Gastkarte läuft. Was teilweise bei den Hundeschulen verlangt wird, puh :mute:


    Und einmal Pixel in der Birke, von heute morgen.

  • Das die Abkürzung RO Rally Obidience heisst, darauf bin ich dann am Samstag gekommen. Ich habe morgens einen Bekannten getroffen, der hat gerade den Hund ins Auto gepackt und als ich fragte, ob sie spazieren gehen, meinte er sie nehmen an einem Rally Obidience Turnier teil. Und beim Weitergehen hat es dann klick gemacht. Ahhh RO :headbash:

  • Wir waren ja im Norden über das Wochenende und haben Mega Norwich Treffen gehabt.
    Erstmal mit Pixels Töchtern Lale und Zanty plus Parson Anhang. Leider keine schönen Bilder dabei gewesen. Es war sehr windig.




    Dann haben wir tatsächlich auch noch in Travemünde einen anderen Norwich getroffen. Der etwas kräftiger als Pixel war :hust: aber es ist so toll mal wen anders in freier Wildbahn zu treffen.


    Heute auf der Rückfahrt haben wir noch einen stopp in der Heide gemacht und hab ich schonmal erzählt das Pixel überall draufspringt, wenn sie denkt ich möchte das? Wie zb auf einen Baum? :fear:


  • Wir waren früher ein paar mal auf einem Norwich Treffen in Mainz. Das war auch immer klasse.
    Ja, Norwich Terrier trifft man leider nicht überall. Vor Jahren kam doch mal ein Ehepaar bei uns in den Laden mit drei Norwich Terriern. Leider hatte ich da den Linus noch nicht.
    Ich finde es ja schon immer klasse, wenn Leute Linus als Norwich Terrier erkennen. Weiss gar nicht wie oft ich schon gefragt wurde, ob Linus ein Dackel-Yorkshire-Mix ist :D

  • Pixel ist entweder ein Cairn Terrier oder was für ein süßer Mischling. Aber Norwich hat bis jetzt noch nie jemand gehört, die denken bestimmt alle ich denk mir das aus :tropf:


    Mein Freund ist jedes mal erstaunt wie sehr andere Hunde haaren.
    Er beschwert sich ja von zeit zu zeit über die paar flusen die pixel hinterlässt im Fellwechsel.
    Bis er dann mal wieder nem anderen Hund begegnet. Letztens erst: schwarzer Labrador, der war so toll und so lieb und man konnte ihm nen Ball schweißen, aber der haart, die ganze Hand war voller Haare :shocked:


    Ja Schatz, ich geh ja nicht zum trimmen weil ich den Hund so gerne quäle :fear:

  • Das mit dem Haaren fällt uns auch immer wieder auf :ugly: Wenn wir uns dann mal wieder beschweren, dass "überall Haare sind", wird das schnell relativiert, wenn wir andere Hunde zu Gast haben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!