Norwich/Norfolk Besitzer hier?

  • Das macht Neo wenn er unter die Bettdecke möchte :D

  • Pixel war heute Bärlauchsuchbegleithund und der Frühling scheint ihr etwas auf die Birne geschlagen zu sein.
    Die ist durch den Wald getollt wie ein junger Hund und als krönender Abschluss ist sie auf wieseljagd gegangen.
    3 mal ist sie mir abgehauen jetzt muss ich es einsehen, auch meine Schlaftablette hat Jagdtrieb. Sie steht aber schön vor, also sollte ich das in Zukunft im griff haben. Jetzt nehm ich es ernst.
    Und nun wird erstmal lecker bärlauchpesto gemacht.

  • Neo ist meinem Mann letztens auch kurz "abgehauen", ca. 50 Meter übers Feld, am Horizont waren Rehe :hust:


    Gsd geht er bei mir max. paar Meter hinter etwas her und dreht dann direkt wieder um, Geruchsspuren geht er gar nicht nach.


    037ffc2670c99e121c946e.jpg


    Ich finde dieses verschmitzte Lächeln so niedlich :herzen1:

  • Das Lächeln ist herrlich. Sieht beim Linus auch klasse aus, da ihm viele Zähne fehlen und dann die Lippe oben hängen bleibt.
    Wir haben heute zu viert (eine Freundin mit ihrem Havaneser) einen Waldspaziergang machen. Und Linus hat nicht gejagt, nur geklappert. Anscheinend sind die Mädels wieder heiss. Und so hat es wohl in seinem Schädel ausgesehen:
    :cuinlove: :herzen1: :D
    Und das mit vierzehn und kastriert. Alter Schwerenöter (oder besser Schwereköter)

  • Die ersten Autoerfolge sind sichtbar. Seit Mittwoch gibt es pixels Mahlzeiten im Auto. Heute hat sie schon nicht mehr panisch weg gezogen und ist ziemlich zügig rein gesprungen und keine Zitteratacke. Vielleicht packen wir das wirklich noch :dafuer:
    Und Roman hat mich darauf hingewiesen das ich meine Handykamera einstellen kann. Nicht spiegelreflex würdig, aber doch nen guter Sprung.

  • Pixel ist so niedlich.
    Mit Linus hab ich Glück. Der fährt stundenlang im Auto mit. Er schläft dann in seiner Box. Hab ihn ja früher als Welpen immer mit auf die Arbeit genommen und so hat er sich ans Autofahren gewöhnt. Und er hört so toll, wenn man ihn ruft. Also jetzt nicht mehr so gut, weil er altersbedingt nicht mehr so gut hört.
    Dafür kann er immer noch gut zubeißen der kleine Saukerl :hust:

  • Neo fährt auch gut Auto, allerdings nur im Kofferraum, da schläft er auch. Auf der Rückbank und Beifahrerstitz bzw. Fußraum geht null, da zittert er total, hechelt und hat Angst, wieso weiß ich nicht :ka:

  • Ja macht mich nur neidisch :tropf:
    Nein ich bin sehr zufrieden mit Pixel :p


    Ich bin dauernd am grübeln ob ich nicht mal RO anfangen sollte.
    Wir hatten ja mal kurz rein geschnuppert, das fand sie klasse, aber die Gruppe hat sich dann aufgelöst.
    Und ihr Sitz ist halt nicht unbedingt gerade. Ich denke ihr kennt das norwich Sitz.

  • RO ist ja gsd lockerer, denke nicht das es schlimm ist, dass sie da etwas schrägt sitzt :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!