Norwich/Norfolk Besitzer hier?

  • Ich bin aber fest davon überzeugt, dass alle innerhalb einer Woche vermittelt sind. So schlimm wie ich die Diskussion in der Facebook-Gruppe gerade finde, aber dadurch bekommen es viele mit.
    Und nen kleiner Norwich-Senior ist ja jetzt nichts was man nicht unter bekommt.


    Mein Freund würde sofort mitfahren, wenn ich sagen würde auf auf :lol: aber einer muss ja vernünftig bleiben.

  • Mein Mann hat heute doch angerufen, ihm ließ das keine Ruhe xD


    Allerdings ist das mit der Vermittlung bis zu uns echt schwierig und für uns dann von den Kilometern her auch nicht ohne. Eine Hündin scheint aber wohl schon wieder reserviert und generell meinte die Mitarbeiterin das wohl keiner sehr lange da bleiben wird.

  • Linus hat früher selten gebellt. Jetzt im Alter bellt er ständig. Morgens wenn wir vom Spaziergang nach Hause kommen, muss ich ganz schnell die Haustür aufsperren, da er sofort zu bellen anfängt. Er hat dann Hunger und bellt echt alles zusammen. :hust:
    Und im Alter hat er angefangen zu brummen wenn er sich hinlegt. Wie eine Teddy. Das hat er früher auch noch nie gemacht. Aber reden tut er auch unheimlich gerne. Das hat er von Anfang an gemacht und das machen auch alle Norwiches, die ich kenne.


    Linus wir den nächsten Monat 14. Ich kanns nicht glauben.

  • Hallo in die Runde,


    wir haben neben unserem Zwergschnauzer auch eine knapp 4 jährige Norfolkterrierhündin. Izzy ist unsere "Prinzessin" und unser "Clown"..
    Sie frisst wie alle Norfolks für ihr Leben gern und "spricht" wirklich. Klar bellt sie auch, aber wenn sie etwas will, dann gurgelt, quietscht und "spricht" sie....
    Mit viel Bewegung halten wir ihre Figur "in Form", sie darf also auch nicht durch die Gegend "rollen" ;-)


    Liebe Grüße, Barbara mit Lenny und Izzy

  • Yeah das freut mich das wir noch wen neues bei uns haben :bindafür: Herzlich willkommen @baluese


    Schon spannend das es sowas wie Rasseeigenschaften wirklich gibt. Mich fasziniert das immer wieder.


    Ich glaub ich steuer auch mal ein paar Bilder bei von Pixel.

  • Pixel entwickelt sich immer mehr zum Fotomodell. Kein Wunder, still sitzen und dafür nen Keks bekommen, liegt ihr.


    Mäuschen vor einem unserer Wahrzeichen, das in einem wunderschönen Park liegt.


    Ja mit der richtigen Motivation rennt mein Hund auch mal. Das Foto hat @RatzRatz gemacht.


    Also eigentlich wollte ich sie daneben fotografieren und auf einmal springt sie drauf.

  • Hallo Barbara!
    willkommen hier.
    Ich finde das so lustig, daß unsere Norwiches/Norfolks so gerne reden. Mit Linus könnte man sich über Stunden unterhalten :D .
    Gibt's auch Fotos?

  • Neo wird redselig wenn es uns Futter geht, er ins Bett möchte, er spielen will, gekrault werden möchte usw. Es ist dann auch kein bellen, sondern grummeln , quietschen und immer wieder Blickwechsel zwischen mir und dem Gegenstand seiner "Begierde" :D


    Richtig bellen tut er nur bei sehr großer Aufregung, zB wenn es mit dem Auto losgeht oder wir aussteigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!