heute 20:15 ndr tamme hanken

  • Mag ihn nicht und würde den nie im Leben an mein Tier lassen - und an mich garantiert auch nicht.


    Bin aber von Chiropraktik alles andere als überzeugt und bei unseren Pferden hat es NIE geholfen, sondern alles auf lange Sicht nur noch schlimmer gemacht :datz:


    Was soll das auch bringen in kalter Muskulatur rumzurenken ...


    Naja, aber jeder hat da ne andere Erfahrungen gemacht :)

  • Ich hole diesen Thread mal hoch, einen anderen habe ich über Tamme Hankens Sendung nicht gefunden.
    Schaut jemand?

  • Ich mag ihn nicht. Er arbeitet mit extrem langen Hebeln, informiert sich nicht über Grunderkrankungen und wenn er sie gesagt bekommt ignoriert er sie.

  • Es gibt wohl einige Tiere, die nach der Behandlung dieses Knochenbrechers zum Tierarzt bzw. Spezialisten mussten.
    Ich persönlich halte nichts von seinen Praktiken und würde nie ein Tier in seine Nähe bringen.

  • Na ja, dieser Mensch vermarktet sich eben gut und dementsprechend hat er Befürworter. Der ist geschäftstüchtig, verdient damit Geld und das Fernsehen tut sein bestes dazu.


    Ist ja wie überall: selbst Scheiße lässt sich vermarkten, wenn Du in der Lage bist sie gut zu verkaufen.

  • Der kommt weder an meine Tiere noch an mich. Mir wird immer übel wenn ich mir dieses rumgepfusche ansehe. :rotekarte:
    Deswegen läuft bei mir grundsätzlich ein anderes Programm

  • Der war vor vielen Jahren im Pferdestall meiner Schwester. Sie hat nichts negatives berichtet über die Behandlung.

    Hab bisher auch nichts Negatives über ihm lesen können bzw hören (Eine Bekannte war sehr angetan und ihr Pferd gehts seit der Behandlung einfach klasse)


    Ich selbst bin eine Befürworterin von Chiropraktiken (hab Skoliose und es ist das Einzige was hilft), hätte gerne bei ihm ein Termin, aber er praktiziert ja nicht mehr an Menschen. Es gibt ja auch nur sehr wenige die sein "Können" ausüben (glaube 3 Leute oben in Ostfriesland).

  • An mein Pferd würde er auch nicht kommen. Meine Freundin war damals mit ihrem Pferd beim sammeltermin. Ab diesem Tag ging das Pferd lahmer als je zuvor. Mag Zufall sein, sollte aber nicht passieren.


    Man hört ja trotzdem immer wieder Sachen wo es kein positives Ende genommen hat. Das Beispiel mit Fohlen Sunrise ist nur ein Teil davon. Da komme ich mit einem guten Chiropraktiker genauso weit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!