ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Als Österreicher mit allen tollen Locations 2-3 Stunden entfernt weil man wo wohnt wos nix gibt außer Maisäcker schon

  • Ich hätt auch gern solche Heideflächen wie ihr Ich freu mich über eure Bilder

  • Schaut unter allen Büschen extrem genau, vielleicht hat er sich eine Kuhle gegraben und man sieht ihn nicht so schnell.. War bei uns der Fall, Hofhündin blieb über Mittag draußen und hat sich auch nen Platz zum Sterben gesucht. Wir haben auch nen Tag gesucht. Vorwürfe sind absolut sinnlos, ich wünsche euch dass ihr ihn findet und begraben oder so könnt..

  • Sicherung an den Hund wenns Gelände unübersichtlich ist. Sprich Schleppleine. Ein Hund der mir unkontrolliert vorschießt läuft mir net frei und da sprech ich aus Erfahrung. Der steht unter meiner Fuchtel und ich reagier sofort im Ansatz weil ich das KANN wenn ich direkt dran bin. Ich wohn auch wo wo ich nur alle heiligen Zeiten wen triff aber Vorsicht is besser als Nachsicht.

  • Alu Dibonds mag ich sehr gerne und hab mehrere :) Das VR I wprd ich nicht kaufen wenn du das f4 zu Hause hast. Da machst nen kleinen Schritt zurück, Blende ist nicht alles. Ich habs VR II und ein guter Freund das E - das Teil is ja mal geil.. extrem leicht und ultraschnell.

  • Zitat von Anju&co: „2017 Frosch+Ratte: Pudel-Hündin silber, geb. 28.05., Einzug am 26.07. JuMaRo: Labrador Hündin Nr. 2, schwarz, Nachzucht von meiner Emma, geb. am 03.06.2017, Einzug am 30.07.2017 Eladamri: Anfang/Mitte 2017, Französische Bulldogge, Rüde steht fest (soll mein Galileo sein), nach passender Hündin bzw Züchter wird gesucht expecto.patronum: Epagneul Picard Hündin, Amber, Einzug: Juli 2017 WeAreAwesome : English Cocker - wenn möglich noch dieses Jahr,Rüde,zweifarbig Erdbeerhonig: A…

  • Zitat von Frieda09032017: „Ich habe ja nie behauptet das es normal ist. Und ich spiele es auch nicht herunter. Deshalb habe ich ja auch nach Ratschlägen gefragt. “ Sorry - das war keineswegs an dich gerichtet. Du fragst nach Hilfe und bist bereit etwas zu ändern damit die Situation sich ändern kann. Das passt auf jeden Fall. Mein Beitrag richtete sich an andere User hier. Neuusern und 'Hundeanfängern' wird hier gern das Gefühl vermittelt alles Verhalten wäre soo normal und man kenne sich selbst …

  • Attackieren und beissen weil der 4 Monate alte Welpen nen Kauknochen hat und ich mich im Wohnzimmer bewege soll normal sein? Völlig normal ist, dass Stubenreinheit länger dauert, die Leine doof ist und Welpi irgendwie jeden Schmetterling interessant findet aber doch nicht sowas. Mich darf hier niemand anknurren oder gar beissen weil er was geiles zu fressen hat, wo komm ma denn da hin? Schon gar net nur weil ich mich frei in meinem Haus bewege, da is mir auch egal wie alt der liebe Hund is. Aber…

  • Ich habs einmal probiert mit Morgenlicht zu fotografieren. Als ich noch jung und dumm war und keine Ahnung hatte und seither wars mir immer zu dumm und mir bleibts auch zukünftig zu dumm. Ich nehm dann Abendlicht. Muss morgen nachmittags mit meiner Schwester Babybauchbilder machen. Ich hoff das wird was..

  • Okay stimmt da kommt man hin. Ich komm mit 2€/Tag beim 15kg Bonsaischäfer aktuell nämlich nicht hin

  • 2€? Was fütterst du da?

  • Danke euch für eure Erfahrungen. Vielleicht bestell ich ja mal Fleischeslust wenn ich Lukullus und Terra Canis verfüttert hab. :)

  • Ich fütter jetzt noch 2 Paletten Lukullus Gustico fertig, bin aber nicht soo angetan. Qualität optisch top, wenn auch sehr feucht, aber mir ist zu wenig Fleisch drinnen in einigen Sorten und zu wenig Fett. Bonnie nimmt mir extrem ab bzw. ich müsst extrem viel füttern kommt mir vor. sie bekommt jz fast 600g am Tag bei 15/16kg Hund und sie kommt mir sehr dünn vor. Füttert irgendwer GranataPet Nassfutter oder hat Erfahrung damit? Oder Fleischeslust? Hab jetzt erstmal Terra Canis bestellt aber das i…

  • Ich muss mich kurz auskotzen und abreagieren. Frau Herder ist ja allem was fremd ist gegenüber nennen wir es mal "nicht-offen". Sie kann mittlerweile gut ignorieren und es passt soweit im Alltag gut. Allerdings hat unser DHL Bote grad den Vogel abgeschossen und das Gartentor geöffnet statt an der Haustür zu klingeln. Die Hunde waren im Garten und der Herder schoss wie ein Pfeil raus und der Typ konmte gar net so schnell reagieren und der Hund war draußen bei ihm, umkreisen und bellend. Mein Freu…

  • Jop. Wenn mans wirklich nutzt ist lohnen noch zu wenig gesagt. Immer die neuesten Versionen mit allen updates - genial!

  • Speziell für Tierfotografie finde ich zB die Videotrainings von Carina Maiwald interessant. Oder sonst Bilder von Fotografen die dir gefallen studieren, aufs Handy speicjern und an ähnlichen Locations Bildaufbau Lichtstimmung etc. üben. Die Basic Technik Einstellungen kannst du ja zB übers animal-pics Forum oder über eingestellte Links üben - verinnerlichen läuft dann über die Übung :) CreativeCloud Abo für 12€/Monat ist glaub ich die beste und hochwertigste Bearbeitungskombi. Da hast du Lightro…

  • Ohje dass ist dann mühsam ja.. Ja die Aktion war ja schon am 18.06. :)

  • -50% auf alle Lernvideos Wieso furchtbar?

  • Ja die D700 is schon ein alter Schatz. Ich fotografier aktuell zwar kaum damit aber ich mag sie trotzdem. Die Kombi D700 und das 70-200/4 war für mich echt genial. Ich kann aktuell kein Photoshop mehr sehen. So viel zu tun und ich hab zu wenig Zeit.. Und ich hab mir 2 Videocoachings bei der Aktion von Erin Elizabeth gekauft und ich glaub das wird meine heutige Abendbeschäftigung. Freu mich schon drauf. Newborn Posing & Workflow.

  • Ich hab zB auch recht viel Ausschuss aber bin jemand der extrem heikel is bei Laufphasen, da is schnell was Ausschuss und mir reichen oft bei meinen Hunden 1-2 scharfe Bilder in einer Session. Und bei Shootings reichen 5 locker. Aber je besser das Equip desto mehr Spaß hat man damit..

ANZEIGE