DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Jessi81 » 24.07.2010 11:05

Hallo,

auch wir, ich und mein Hundi JayJay, wohnen (neuerdings ;)) im LK Günzburg und würden uns sehr gerne mit anderen Hundehaltern und deren Hundis hier bzw. in Ulm treffen! Wenn also irgendwer Lust hat, einfach melden!!!

Viele Grüße,
Jessi
Jessi81

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon nimmerland » 22.08.2010 19:52

Hallo zusammen,

falls noch jemand nen Tipp für eine Gassirunde mit viel Hundebegegnungen braucht in Ulm am Hochsträß (am Kuhberg) ist meist reger Hundeverkehr

viele Grüße Yvonne
nimmerland

neues Mitglied

Beitragvon DAni87 » 26.11.2010 18:02

Hallo Ihr Gassigäner in der Gegend von Ulm , ich hätte eine Bitte an euch,
uns ist unser reinweiser Labi - Mix Igor entlaufen , er ist schon seit Mai unterwegs , sollte er einem von Euch schon begenet sein bitte meldet Euch bei uns Danke.
Gruß Dani

Ps. Genaueres unter Vermisste Hunde " Igor entlaufen Baden Württemberg"
DAni87

Mitglied

Re: In Ulm um Ulm und um Ulm herum

Beitragvon DAni87 » 06.03.2011 18:45

Hallo Ihr Gassigänger im Raum Göppingen; Saalach; Geislingen; Böhmenkirch ; Steinheim ; Heidenheim;
Herbrechtingen; Nördlingen ; Aalen.
Hat jemand von Euch einen herrenlosen ganz weißen Labi-mix gesehen ? wir haben Sichtungen von den genannten Orten . Irgend Jemand muß er doch mal aufgefallen sein. Er ist seit Mai letzten Jahres unterwegs , wir haben in letzter Zeit nur noch alle 4Wochen eine Sichtung . Er mußdoch aber mehr Leuten über den Weg laufen .
Die ganze Story mit Bildern findet Ihr unter " Vermisste Hunde Mischling Igor immer noch vermisst Baden- Württemberg"
Es würde uns sehr helfen wenn sich jemand meldet der einen entsprechenden Hund schon gesehen hat.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Ihr würdet doch auch alles unternehmen um Euren Liebling wieder zu bekommen.
Um Fragen vorzubeugen Igor lebt noch sieht noch "gut" aus und wurde zuletzt am 6. Februar in Herbrechtingen gesehen.
LG Dani
DAni87

Private NachrichtE-Mail senden an DAni87
DAni87

Mitglied

Beitragvon Nasenstups » 27.04.2011 12:00

Hallo!!!

ich bin auf der suche nach leuten die lust haben sich wochenends mal immer wieder zum gassi gehen zu treffen. wo in ulm da bin ich ganz offen =) also wer hätte denn lust auf solche treffen :gut: bin mal gespannt

lg
marion
Nasenstups

neues Mitglied

Beitragvon Chicsylein » 02.05.2011 22:35

Nasenstups hat geschrieben:Hallo!!!

ich bin auf der suche nach leuten die lust haben sich wochenends mal immer wieder zum gassi gehen zu treffen. wo in ulm da bin ich ganz offen =) also wer hätte denn lust auf solche treffen :gut: bin mal gespannt

lg
marion

Wenn du nette Gassigebiete in Ulm kennst (die mit dem Zug/Bus erreichbar sind), dann wäre ich auch gerne mal dabei.
Liebe Grüße
Alex und Chico
Chicsylein

Mitglied

Beitragvon JoeySchmusebacke » 01.12.2011 23:55

Hallo liebe Hundebesitzer,

gibt es noch jemanden der Lust hat, Vormittags mal mit mir und dem kleinen Joey gassi zu gehen?
Joey ist ein verspielter 1-Jähriger Mischlingsrüde (kastriert) und sucht noch nach einem Kumpel oder einer Kumpeline.
Er ist 42cm groß, verträglich und wohnt in einem Ortsteil von Neu-Ulm.

Grüße Silke und Joey
JoeySchmusebacke

neues Mitglied

Beitragvon MaryfromMindelheim1 » 02.12.2011 05:57

Hi, ich komm zwar net aus Ulm aber bin sehr oft dort in der Umgebung unterwegs. Habe eine zweijährige Schäfer-Labi-Mixhündin die sehr verspielt ist.
MaryfromMindelheim1

Mitglied

Re: In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...

Beitragvon 2010Diego2010 » 10.01.2012 23:48

Hallo ihr Lieben bin eben beim Durchstöbern vom Forum auf dieses Thema gestoßen und nachdem nen paar Leute aus dem Landkreis Günzburg hier auch schon mitgeschrieben haben melden auch wir uns mal zu Wort, suchen im Landkreis Günzburg Gassiekumpels, mein Hund heißt Diego und ist ein 15 Monate alter Ridgeback-Hovawart-Mix.
Liebe grüße Anita.
2010Diego2010

neues Mitglied

Re: In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...

Beitragvon A.Beijo » 22.01.2012 17:20

Hallooo ihr Lieben :)

Wir kommen zwar nicht aus Ulm, aber aus dem Landkreis Dillingen/Donau.
Wir hätte kein Problem damit, am Wochenende ab und zu mal nach Ulm zu fahren (ca. 45min).

Wenn man schöne Runden laufen kann (Feldwege usw.) wären wir gerne bereit mit dem Auto nach Ulm zu fahren :)

Wir haben 2 Berner Sennenhunde (Rüden) Beijo, geb. 2006 und Urmel, geb. 2007. Die zwei freuen sich immer wieder über neue Hunde-Kumpels :)

Würden uns freuen, wenn mal ein Treffen zustande kommen würde :)

Ganz Liebe Grüße
Anne, mit Beijo und Urmel
A.Beijo

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 8

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag