Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Woelfchen hat geschrieben:Ich finde es nicht gut! Von mir aus sollen sie alle wilden kastrieren bzw. eben alle, die nach einer gewissen Frist nicht gekennzeichnet sind. Wenn man alle Katzen kastrieren lässt - dann gibts keine neuen, ganz einfach. Das mag erstmal toll sein weil die THs entlastet sind, aber was ist dann in 10 Jahren? Sollen die Hauskatzen etwa aussterben und nur noch Zuchtkatzen existieren (da kann ich einfach nicht glauben dass die kastriert werden sollen, sowas ist Kulturgut)? Ich finde es ok wenn eine Familie die sich kümmert mal Junge möchte (und die Katze den Kater aussuchen soll im Freigang), und die die sich nicht drum kümmern würden, werden ihr Tier auch nicht chippen lassen und es kann somit kastriert werden.
Woelfchen hat geschrieben:Shaela
laut ihrem Einstiegspost geht es um ALLE Katzen, ich lese da nichts von nur Freigänger. Außerdem wäre so ein vorhaben dann erst recht nicht mehr kontrollierbar.
Ich verstehe ja die Problematik aber man sollte auch nicht die Ratten vertreiben in dem man das ganze Schiff versenkt.
@Zaphod
Nein über Hunde nicht, das ist richtig
Woelfchen hat geschrieben:Shaela
laut ihrem Einstiegspost geht es um ALLE Katzen, ich lese da nichts von nur Freigänger. Außerdem wäre so ein vorhaben dann erst recht nicht mehr kontrollierbar.
Ich verstehe ja die Problematik aber man sollte auch nicht die Ratten vertreiben in dem man das ganze Schiff versenkt.
@Zaphod
Nein über Hunde nicht, das ist richtig
Woelfchen hat geschrieben:laut ihrem Einstiegspost geht es um ALLE Katzen, ich lese da nichts von nur Freigänger. Außerdem wäre so ein vorhaben dann erst recht nicht mehr kontrollierbar.
Woelfchen hat geschrieben: Ich finde es ok wenn eine Familie die sich kümmert mal Junge möchte (und die Katze den Kater aussuchen soll im Freigang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste