DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Impfungen

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Impfungen

Beitragvon Laika2011 » 03.02.2012 11:20

Hallo ihr lieben.
Unser Hund Laika ist jetzt 14 Wochen alt. sie hat ihre erste impfung mit 8 Wochen bekommen. Jetzt habe ich gelesen dass sie normalerweise die zweite mit 12 Wochen hätte bekommen sollen.
nun meine Frage ist es schon zu spät für die zweit und muss sie wieder mit der ersten anfangen oder reicht die Zeit noch? Wir wollten nächste Woche zu Tierarzt.

Lg Steffi
Laika2011
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: Impfungen

Beitragvon dieschweizer » 03.02.2012 12:14

Hallo,

die Zeit reicht.
Beim Impfen geht es um Mindest - nicht um Höchstabstände (viele Tierärzte erzählen auch gerne was anderes)!

Gruß
Leo
dieschweizer

Re: Impfungen

Beitragvon krawapo » 03.02.2012 14:03

Laika2011 hat geschrieben:Hallo ihr lieben.
Unser Hund Laika ist jetzt 14 Wochen alt. sie hat ihre erste impfung mit 8 Wochen bekommen. Jetzt habe ich gelesen dass sie normalerweise die zweite mit 12 Wochen hätte bekommen sollen.
nun meine Frage ist es schon zu spät für die zweit und muss sie wieder mit der ersten anfangen oder reicht die Zeit noch? Wir wollten nächste Woche zu Tierarzt.

Lg Steffi

ich hab hier grad ne 9 wochen alte Kleene, wurde auch mit 8 Wochen das erste mal geimpft und die 2. steht nun nach der 16. woche an und dann wird alles schön einzeln geimpft.

besten Gruß
polli
In jedem Normalen liegt ein Irrer auf der Lauer (frei nach T. Prachett)
RaffiAffi und des Brezele
krawapo

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag