Immer diese blöden "Spookis" - Wie lange noch?

  • Das frage ich euch? :???:


    Aaron wird im März 3 Jahre alt.


    Als er noch kleiner war, tauchten die Spookis fast täglich auf. Mit dem Älter werden verschwanden sie dann auch. Längere Zeit waren sie ganz verschwunden. :applaus:


    Vorgestern beim Gassigehen tauchte doch plötzlich von hinten wieder so ein doofes Ding auf. :shocked: Aaron drehte sich mehrmals abruppt um und bellte nach hinten. Ich hab mir die Augen wund geguggt, aber nix gesehen.


    Hab ihm dann mitgeteilt, dass das Spooki sich verpieselt hat. :hust:
    Dann gings eigenartiger Weise wieder.


    Wie lang muss mein armer Hund noch mit diesen doofen Gesellen leben? Habt ihr da Erfahrungen oder sonst eine Ahnung??? :hilfe:

  • Wir treffen diese fiesen Gesellen allabendlich...kann dir also auch nicht sagen, wie man sie loswird... *ratlos bin*


    Gibts vielleicht eine Brille, die die Spookies auch für Menschen sichtbar macht?

  • Jess kann diese Spookies auch sehen. Um sie nicht zu beleidigen, sag ich dann auch immer das alles in Ordnung ist - nicht, dass sie noch denkt, ich glaube ihr nicht ;) .


    Mittlerweile ist es aber auch in unserer Ecke etwas weniger voll damit und ich hoffe, dass durch die vielen Terrierristen, die hier laufen die Spookies bald aussterben werden. Manchmal lasse ich Jess ohne Leine laufen und dann fängt sie auch den einen oder anderen Spookie :hust:

  • Die sollen sich angeblich auch bei meinen Eltern im Garten aufhalten.


    Zumindest haben die so ne Aura, dass es durch die geschlossene Terrassentür + runtergelassenen Rollo wirkt :headbash:

  • Na ihr macht mir ja Mut! :roll:


    Vielleicht sollte man mal mit einem Kastrationsprogramm beginnen, damit sie sich nicht weiter so massenhaft ausbreiten. :dafuer:


    PS: Wenn Jemand diese Brille erfindet, dann schreibt mich bitte ganz oben auf die Bestellliste mit drauf. ;)

  • Marika, stimmt. Da war ich auch schon live dabei. Und dann tun sich meine Terrierristen mit Lennie zusammen und zu dritt versuchen sie die Spookies zu vertreiben. Ohne den Lennie würden meine glatt so einige von denen übersehen :lol:

  • Bei uns wohnen die bevorzugt im Wald oder dichten Dickicht.
    Macht besonders viel Spaß die Spookies zu suchen, wenn man auf nem riesigen freien Feld steht und vor einem nur der schwarze Wald bei Dunkelheit...


    Letzte Woche haben wir sie aber gesehen, das Spookiepaar. 3 hunde bellten es wie blöd an und wir Menschen standen nichtssehend davor. Doch einige meter weiter sahen wir dann ein einsames Schneemannpäärchen auf dem großen weiten Feld =)

  • Hi,
    ich lebe auch in Spookietown. Ich habe aber schon manches Mal Erfolg gehabt, die Biester zu verscheuchen. Einen schnellen Ausfallschritt drauf zu machen, mit den Armen rudern und böse zischen. Danach sind sie meistens weg.


    P.S. Grüßen Euch auch so wenige Nachbarn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!