Im Raum 38300 Wolfenbüttel Hundewurst mit Nägeln

  • Aktuelle Warnung
    in Wolfenbüttel im Bereich der Okerauen liegen Köder mit 2-3 cm langen Nägeln.
    Mehrere Hunde haben diese schon aufgenommen.
    Tierärzte und Polizei sind verständigt. Wer da geht : Augen auf um den Hundehasser zu ermitteln.

  • Wie krank sind manche Menschen eigentlich!!!!!


    LG Andreas und die PON Bande

  • Ja das ist wieder eine Sauerei..bei uns gabs das letztes Jahr auch..1 Hund ist daran verstorben so wie ich gelesen habe..
    Die,die diese Köder auslegen sollten sie selber essen müssen..

  • Auf der Rückseite der Oker liegen Giftköder. Ein 5 jähriger Labbi ist verstorben.
    Wer aus dem Bereich kommt - nochmal die Bitte : Augen auf. Selbst die Belohung von 750€ hat noch nichts bewirkt. Es ist ein jüngeres Pärchen - nach Überwachungsvideos vom Laguna Beach. Aufgenommen um 3.20 nachts.

  • Danke für die Warnung!!
    Ich halte schon immer die Augen offen, damit ich die Köder wenigstens einsammeln kann, aber bisher haben wir "zum Glück" noch keine gefunden :gott:

  • Hallo, ich wollte auch gerade schreiben, dass in WF wieder Köder liegen.
    Wir hatten nach den letzten 2 Malen im Herbst, wo das passiert war, gesammelt und sind so auf 750 € gekommen, die als Belohnung ausgesetzt wird. Uns ist dann irgendwann aufgefallen, dass irgendwer die Zettel abreißt und haben den Besitzer vom Laguna Beach gebeten, mal aufmerksam seine Bänder zu durchforsten ;) Die "Täter" wurden nicht dabei gefilmt, wie sie die Köder auslegen sondern nur, wie sie einen Zettel abreißen. Leider ist auf dem Video nicht viel zu erkennen.
    Mich schockt, dass das jetzt schon wieder trotz der hohen Belohnung passieren konnte :verzweifelt: Ich gehe dort Abends oft mit einer Freundin und ihren 2 Hunden spazieren, da ich direkt um die Ecke wohne. Wenn ich jetzt daran denke, was da hätte passieren können, wir lassen die Hunde da ja frei laufen, auch im Dunkeln :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!