DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

IKEA löst Tierabteilungen auf, alles reduziert

Ihr kennt ein Geschäft wo es mal wieder tolles, günstiges Hundezubehör gibt und habt es evt. schon getestet ?

Moderator: DF-Mods

IKEA löst Tierabteilungen auf, alles reduziert

Beitragvon ReallyRed » 07.06.2010 08:45

Habe gesehen, dass die Abteilungen beim gelbblauen Schweden aufgelöst werden, gibt es bis maximal August noch... dementsprechen wird alles sehr günstig abgestoßen, vom Napf über Leinen bis zu Decken.

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan des Schweden, aber wenn man gerade knapp bei Kasse ist, lohnt sich das Angebot schon.
"Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen."

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Wir suchen ein Zuhause: ....,,,,,
ReallyRed
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Iris + Berny » 07.06.2010 09:10

Schade! Wir haben unsere ganzen Fressnäpfe von dort. Schön billig, gross und gut stapelbar.

Werd mir wohl nen Vorrat kaufen, wenn ich das nächste mal wieder dort bin! Nachdem wir rohen Fisch füttern, werden die mit der Zeit so angesaut, dass es echt ein Wahnsinn ist. Und da hilft leider weder Geschirrspüler noch schrubben :???: .
Grüsse,
Iris + Huskies Jaakko (Rüde, 13 Jahre), Roots (Rüde, 11 Jahre), Daika (Hündin, 3 Jahre), Ebi(shkaja) (Hündin, 2 Jahre) und Ewok (Rüde, 1.5 Jahre) und Katze Isis
Berny, Riesenyorkie-rüde, mit 15 Jahren in den Hundehimmel gegangen
Photos und News der Hundebande
Iris + Berny

Mitglied

Beitragvon lupinchen » 07.06.2010 10:03

Ui - wo haste denn das gelesen?
Gilt das dann wohl für alle Läden?

Hm, dann muss ich doch schon früher zu unserem "neuen" IKEA gehen, wollte doch bis nächstes Jahr nach dem Umzug warten =) . Brauch doch auch noch ein paar neue Näpfe und die wollte ich nicht mit umziehen *seufz* :hust: das tut mir aber leid, dass ich jetzt ein Argument hab, eher hinzugehen :lachtot:

Danke für die Info!

LG
Sabine mit Puschkin
Mein Hund ist nicht dafür geboren, um so zu sein, wie andere ihn haben möchten.
---------------
Fotos vom Schwarzen:
Puschkin Schwarzbrot
---------------
Fotogalerie der Userhunde - Seite 11
lupinchen

Mitglied

Beitragvon Elbe&Troll » 07.06.2010 10:25

OOooh! Super Sache :gut: ich habe dieses günstige aber trotzdem gut gepolsterte und praktische Pfötchenkissen für meinen als zweiten Liegeplatz in der Küche. Da muss ich ja die Woche gleich mal hin und noch ein zweites davon kaufen, damit ich das eine nicht immer mit zu meinem Freund schleppen muss und Wuff dort auch ein Bettchen hat! Am besten gleich heute... :headbash:
Liebe Grüße,
Lena mit Finn (*06.07.2009)
Mein_Monstertierchen

Berner-Mädel Jessie (30.01.1999 - 21.01.2005)
Elbe&Troll

Mitglied

Beitragvon kellymausi » 07.06.2010 10:30

lupinchen hat geschrieben:Ui - wo haste denn das gelesen?
Gilt das dann wohl für alle Läden?

Hm, dann muss ich doch schon früher zu unserem "neuen" IKEA gehen, wollte doch bis nächstes Jahr nach dem Umzug warten =) . Brauch doch auch noch ein paar neue Näpfe und die wollte ich nicht mit umziehen *seufz* :hust: das tut mir aber leid, dass ich jetzt ein Argument hab, eher hinzugehen :lachtot:

Danke für die Info!

LG
Sabine mit Puschkin

Du kannst mir ja bescheid sagen, wenn du dort warst und es bei uns auch reduziert ist. Oder ich sag dir bescheid :D
kellymausi

Mitglied

Beitragvon ReallyRed » 07.06.2010 10:34

Es stand ganz groß beim Schweden in Laatzen, dass Tierabteilungen bis zum 10. August (oder so) aufgelöst werden.
Denke, das gilt das für alle Filialen :???:
"Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen."

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Wir suchen ein Zuhause: ....,,,,,
ReallyRed
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Danella » 07.06.2010 10:43

Hach, wunderbar, ein wirklicher Grund mal wieder hinzufahren! :roll: :D
Cheers,
Danella mit den
Mädels

Dina - Hovawart - 6. Dezember 2001
Priya - DSH - 25. Dezember 2010

Und meinem geliebten Linus - danke für alles, mein Junge!
Danella

Mitglied

Beitragvon lupinchen » 07.06.2010 11:14

kellymausi hat geschrieben:Du kannst mir ja bescheid sagen, wenn du dort warst und es bei uns auch reduziert ist. Oder ich sag dir bescheid :D

Au ja, dass machen wir :D Haste wohl auch in Kürze vor, raus zu fahren?
Oder wir fahren zusammen, machen einen Korb nur mit Hundesachen voll :lachtot:, den Rest kann ich immer noch nach dem Umzug kaufen :hust:
Mein Hund ist nicht dafür geboren, um so zu sein, wie andere ihn haben möchten.
---------------
Fotos vom Schwarzen:
Puschkin Schwarzbrot
---------------
Fotogalerie der Userhunde - Seite 11
lupinchen

Mitglied

Beitragvon asterix99 » 07.06.2010 11:20

:schockiert: ich hasse den Schweden, aber da sollte ich wohl auch mal gucken fahren :roll:
Viele Grüße von
Bibi und Bibo und Dusty in unseren Herzen (+16.05.11)
asterix99

Mitglied

Beitragvon Dark Angel » 07.06.2010 11:27

Ich war seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr da, aber vielleicht sollte ich dann auch gucken fahren? Als ich zuletzt da war, hab ich um die Tierabteilung 'nen großen Bogen gemacht, weil ein eigener Hund noch in weiter Ferne war.

Ob die auch günstig Kissen haben? Da unsere Maus noch alles zerpflückt, was in Richtung Decke, Deckenbezug oder so geht, wäre es natürlich eine günstige Möglichkeit, sowas mal auszuprobieren.
Dark Angel

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag