DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

IKEA löst Tierabteilungen auf, alles reduziert

Ihr kennt ein Geschäft wo es mal wieder tolles, günstiges Hundezubehör gibt und habt es evt. schon getestet ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon reimel » 11.06.2010 14:07

Ich fahre nächste Woche zum Ikea Saarlouis. Mal schauen, ob da was steht bzw. etwas reduziert ist ;)
Viele Grüße Melanie mit
Neo & Luna

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
reimel

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Nelle » 11.06.2010 14:14

Ich war vorgestern im Ikea Köln - Butzweilerhof.
Nichts groißartig vergriffen, aber auch nur ein paar sachen reduziert und dann nur um 1-2€.
Plastiknäpfe waren noch zu genüge da.
Nelle

Mitglied

Beitragvon Mareike81 » 11.06.2010 23:44

Also in Essen ist auch fast alles runtergesetzt!
Liebe Grüße von Mareike und ihrem spanischen Racker Pedro :-)

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Wildheit!

Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat!
Mareike81

Mitglied

Beitragvon Shalea » 12.06.2010 00:13

Wo kauf ich denn dann meine Hundetüten? :(
Ich fand die von Ikea toll!

Mein Leben ist grausam! :sad2:
Shalea

Mitglied

Beitragvon Julia-Alfa » 12.06.2010 09:21

Ohh, da muss ich auch mal schauen gehen. Ich wollte eh demnächst mal zu Ikea wegen einem Schrank und dann könnte ich auch das schauen.
Hoffentlich gilt es auch in Nürnberg / Fürth.
Es grüßen
Julia und Alfa
Julia-Alfa

Mitglied

Beitragvon stina-snoopy » 12.06.2010 09:43

Julia-Alfa hat geschrieben:Hoffentlich gilt es auch in Nürnberg / Fürth.

ich war letzte woche dort und es ist schon alles sehr beschränkt vorhanden, von auflösung oder reduzierung hab ich aber nix gesehen
Viele Grüße
Stina und Snoopy

Gelegentlich sind wir hier
stina-snoopy

Mitglied

Beitragvon Julia-Alfa » 12.06.2010 14:30

Schade. Aber nachdem ich eh mal nach einem Kleiderschrank schauen wollte, werde ich da auch nochmal schauen.
Es grüßen
Julia und Alfa
Julia-Alfa

Mitglied

Beitragvon Rodaneze » 12.06.2010 14:48

Tamaris hat geschrieben:Nochmal zur Info....

Ich war gestern bei Ikea in HH/Moorfleet. Habe da mal nachgefragt und ja, ÜBERALL werden die Tierabteilungen aufgelöst, Ikea trennt sich ganz davon.

Muss allerdings auch sagen in HH war das Angebot erbärmlich, waren nur noch Restbestände und die Quali ist ja nun wirklich unter aller Sau.... :/

In HH waren die Betten nun in der Schlafzimmerabteilung, waren aber auch net mehr viele, die Spielis mit in der Kinderabteilung, da ist aber nur noch der Bästis Hundetunnel zu bekommen und die KaTü und die "Hunde Popo Haken" im Vier Jahreszeiten Shop unten.
Von den Haken waren allerdings noch ne Menge da für 3,99 das Stück in den Farben schwarz, pink, rot und orange.
KaTü sind auch noch reichlich vorhanden.

Ich habe nun Katü für Doggi erstanden und dann zwei Schalen für mich, sowie Plastikbecher für Leckerchen Spiele und einen Rucksack, der wirklich zu empfehlen ist. :gut:
Rucksack aus'm Ikea Family "Shop", war mit in der Kinderabteilung.

Und das Essen, ja das Essen bei Ikea....also Köttbullar ist ja wohl deren Klassiker, die habe ich nicht egessen, kann also nicht darüber urteilen, aber Pommes mit Schnitzel und Pfannkuchen....also wenn ihr mal richtigschlecht essen wollt empfehle ich das. Ging gar nicht !!!! :igitt:

Ähm.. In HH-Schnelsen kosten die nur 1,99 Euro? Da hat aber anscheinend die Leitung die Preise erwürfelt...
If they say "Why, why?" tell 'em that it's human nature.
Rodaneze

Mitglied

Beitragvon Stresskeks » 12.06.2010 15:00

Mein Pflegehund hat direkt noch einen Vorrat von Kissen gekriegt, weil die eh nicht lange halten =)
Wir sind:
- Frauchen Kira, übersensibel und hasst Flexi-Leinen
- Beagle Barni (*9.5.2008), stresskeksig und verfressen
- Altdeutscher Schäferhund Enno, (*21.3.1997, †16.3.2009), den wir an der Regenbogenbrücke zurücklassen mussten
---
Wenn ein Beagle immer hören würde, wäre es kein Beagle
Stresskeks

Mitglied

Beitragvon Lilyana » 12.06.2010 21:43

Also ich komme grad aus dem Ikea Chemnitz und auch dort war nicht grad viel Auswahl.

Es gab Plastenäpfe (reduziert), die schwarz-weißen Betten und die Leinen (nicht reduziert) und die kleinsten Hundekörbcheninlets (reduziert), aber dann hörtes auch schon auf.

Keine Körbchen, keine KaTü´s, keine Schnäppchen.

Ich hab dann in den normalen Abteilungen jeweils in zweifacher Ausführung maschinenwaschbare Decken und Kisschen und Bezüge im Superangebot gekauft (im Schnitt so 2,5 € alles), das war deutlich günstiger und flexibler auslegbar und ist auch knuffig weich für Hundi irgendwann.
Die Leinen fand ich übrigens sehr rau...die hab ich auch nicht mitgenommen.

lg Lily
Lilyana

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag