Hi Azalee!
Ich fange auch gerade erst an mit dem Rohfüttern, aber auf ein oder zwei Fragen kann ich vielleicht trotzdem schon antworten.
Teilbarfen:
Klar, das geht auch! Da Du Deinen Hund ja sowieso zweimal täglich fütterst, gibst Du ihm halt morgens roh und abends Trockenfutter oder anders herum. Wichtig ist nur, Trockenfutter und rohes Fleisch nie zusammen zu füttern, da das nicht gut für die Verdauung wäre. Von den Werten müsstest Du dann von allem etwa die Hälfte füttern.
Ich hab's in den letzten Wochen so angefangen, dass ich ihr ab und zu (vielleicht ein- max. zweimal pro Woche) einfach morgens mal Fleisch hingestellt habe, um zu probieren, wie sie es annimmt und verträgt. Die Trockenfutterration habe ich dann einfach gekürzt. An den Tagen war's mir auch nicht so wichtig, ausgewogene Portionen zusammen zu basteln, da gab's einfach eine Sorte Fleisch und etwas Obst oder Gemüse.
Was die Leckerlies angeht, muss ich mich auch noch ein bisschen umstellen, weil ich bisher viel habe draußen erarbeiten lassen. Wenn Du kein rohes Fleisch mitnehmen möchtest (was ich verstehen kann

), könntest Du es schnell in kochendes Wasser schmeißen, damit es außen nicht mehr so klebt, ansonsten aber noch nicht durchgegart ist. Ansonsten nimm eben Käse, Wurst oder wenn's nicht so reichhaltig sein soll, getrocknete Rinderlunge (die geht bei meiner sehr gut).
Der Mehraufwand ist auch gar nicht so groß, wie ich gedacht hab - wenn Du die Möglichkeit hast, was einzufrieren. Bei mir waren es ca. 2 bis 3 Stunden und jetzt bin ich etwa für einen Monat versorgt. Mit etwas mehr Übung wird man bestimmt auch schneller - war ja mein erster Versuch.
Seit heute Morgen geht's bei uns richtig los und ich kann nur sagen, meiner Maus hier hat's geschmeckt

, sie hat ihren Napf selten so sauber ausgeleckt, trotz komsicher grüner Salatpampe, die am Fleisch geklebt hat