DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ich weiß nicht was ich machen soll....

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon SteffiBln » 17.08.2008 13:29

Guten Morgen,

aaaalso...die Katze is ausm Sack wie man so schön sagt...der Hund kann nich allein bleiben und daher ham sie sie abgegeben. Aber warum die uns nu die ganzen Märchen aufgetischt haben, weiß ich noch nicht.
Zumindest will die ehem Besitzerin den Vertrag unterschreiben, hoffen wirs.

Mittlerweile zieht Mandy nur noch selten an der Leine, aber die Grundkommandos oder ihr Name sind ihr immernoch nicht wieder eingefallen :roll:
Liebe Grüße
Steffi und Jake
Benutzeravatar
SteffiBln
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

ANZEIGEN




Beitragvon mollrops » 17.08.2008 13:38

Nun ärgert Euch nicht weiter. Das Hundi macht doch tolle Fortschritte, wer weiss, wahrscheinlich entwickelt sie sich mit viel Liebe zu einem richtigen Juwel. Da Ihr wohl nix unterschrieben habt, würde ich auch keiner Begegnung mit den ehemaligen Besitzern mehr zustimmen. Cut und feddisch.

Der Maus von Herzen ein baldiges "Ankommen" und Euch etwas Geduld, viel Spass und die besten Wünsche !
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
Nero, Mala und Püppchen Unvergessen.
Benutzeravatar
mollrops
 
Mitglied
 

Beitragvon kleinerFuchs » 17.08.2008 13:54

hm ich frag mich wenn ich das so lese, ob der hund wirklich deren hund war oder ob die den irgendwo gefunden haben und einfach weiter verkauft? haben und sie deswegen ihren namen nicht kennt oder vllt die kommandos in einer anderen sprache gelernt hat?
englisch, oder vllt polnisch?

alles sehr merkwürdig... keine impfungen, gebracht werden und überberinger verschwindet nach 5min etc. spricht für nen polenhund

war zumindest bei meinem hund ähnlich, bekannte haben bild im inet gesehen, haben wollen, haben sich aber mit nem welpen übernommen und dann viel ein job weg und seid dem bin ich stolzer hundebesitzer *g*
Benutzeravatar
kleinerFuchs
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige



Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BonnyRudi, SweetEmma