DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

Alles rund um Haltung & Ausbildung & Erziehung.

Moderator: DF-Mods

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

Beitragvon Kasha » 24.04.2006 16:02

Das tut mir wahnsinnig leid für dich!!!!

Ich habe zwar zu diesem Thread nichts geschrieben, aber ich habe ihn sehr interessiert mitverfolgt.
Du brauchst dir auf jeden Fall keine Vorwürfe machen. Du hast wirklich alles Erdenkliche getan um deiner Maus zu helfen und ihr das Leben noch so schön wie möglich zu machen. Man kann nur hoffen, dass jeder Hund so liebevoll bis zu seinem Ende begleited wird.

Die Trauer wird noch kommen.
Fühl dich von mir gedrückt :knuddel:

ganz liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
Kasha
 
Mitglied
 

ANZEIGEN

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

Beitragvon Sky » 24.04.2006 16:26

Hallo Verena,

es tut mir so leid!:shock:

Aber für eure Süße ist es das beste gewesen.

Du bist noch geschockt, das kann ich nachvollziehen, aber lass die Trauer zu wenn sie kommt und fress sie nicht in dich hinein. :tear:

Fühl dich gedrückt!!! :knuddel:
Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
Nur um dieses richtig anzuwenden
liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)

LG
Claudia & Sky & Icy
Benutzeravatar
Sky
 
Mitglied
 

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

Beitragvon Leoline » 24.04.2006 17:48

Dass tut mit Leid, ich war(bin) total faszieniert was du alles für sie getan hast. Ich denke du hast ihr noch ein paar schöne Wochen bereitet.

Fühl dich gedrückt :knuddel:

LG
Sandra
Benutzeravatar
Leoline
 
Mitglied
 

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

Beitragvon Pebbles » 24.04.2006 20:40

Fühl dich mal herzlich gedrückt!
Liebe Grüße
Silvia und die Mogwais
Benutzeravatar
Pebbles
 
Mitglied
 

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

Beitragvon Verena » 25.04.2006 09:11

Danke euch allen!

Verena
Verena
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

Beitragvon schnuppchen » 25.04.2006 21:28

Worte sind wohl überflüssig... komisch.. hatte beim Öffnen diesmal keine Herzklopfen mehr...

Fühl Dich gedrückt!

schnupp
Benutzeravatar
schnuppchen
 
Mitglied
 

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

Beitragvon zwei-damen » 25.04.2006 22:09

hallo Verena

kann mich nur anschliessen, du hast getan; was in deiner Macht stand, dafuer allein schon den groessten Respekt!

und Cassy hatte mit dir ein tolles Leben, also musst du dir keine Vorwuerfe machen.
Nihct jeder Hund hat das Glueck, bis zum bitteren Ende staendig den Weggefaehrten bei und um sich zu haben.

a hug for you

zD
zwei-damen
 

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

Beitragvon Kristine » 27.04.2006 16:39

Hallo Verena,

wir waren einige Wochen unterwegs, ich musste immer wieder an Euch denken. Tut mir so leid für Euch, auch ich drücke Dich ganz fest.

Sicher kommt die Trauer noch, aber ihr hattet eine lange Zeit zum Abschied nehmen, die Du Cassy noch so wunderbar begleitet hast. In diesem Punkt, so blöd das nun auch klingen mag, beneide ich Dich fast ein bißchen, bei uns kam der Abschied innerhalb weniger Stunden, da gab es kein Abschiednehmen.

Wenn die Trauer kommt, dann lasse sie auch an Dich heran.

Alles Liebe von Christine
Benutzeravatar
Kristine
 
Mitglied
 

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

Beitragvon Plondy » 27.04.2006 23:26

Es tut mir wahnsinnig leid das Du einen treuen Freund verloren hast.

Ich bewundere was Du auf Dich genommen hast.

Viele Grüße Tanja
Plondy
 

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

Beitragvon Anij » 27.04.2006 23:39

Ich kann mich da nur anschließen. Es ist ein schwerer Weg, aber Du bist ihn mit Deiner Maus tapfer gegangen. Ich drücke Dich in Gedanken ganz fest.

Alles Liebe
Daniela
Benutzeravatar
Anij
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige



Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder