wir wohnen in einem einfamilienhaus: oben meine tante mit ihren 2 rottweiler-schäferhund mischlingen, beide hündinnen und im erdgeschoss wir mit unserem kleinen. das problem zur zeit ist: die eine hündin oben ist läufig und unser kleiner dreht die ganze zeit komplett durch: er frisst seit 5 tagen nix mehr, trinkt nur, will nicht mal ein leckerlie, will nicht mehr spielen, will eben nur raus: entweder spazieren gehen und alles markieren, bzw. zu meiner tante nach oben. wir gehen ganz normal mit ihm raus,weil wir denken dass er muss, aber er zieht die ganze zeit nur zur haustür von meiner tante. wenn wir dann wieder zu hause sind und ihm die leine ablegen, ruht er sich kurz aus, aber rennt dann gleich wieder zu tür,schreit und piepst die ganze zeit rum. wir wissen ja eigentlich, an was das liegt, dadurch dass sie läufig ist, es nervt aber nach einer zeit. meine freundin hat schon angst dass er verhungert, weil er nix ist!!! er hat ausserdem (eigentlich seitdem er ein welpe ist) eine decke die er schon seit dem alter von 5 monaten eigentlich täglich
Was können wir dann machen? denkt ihr vielleicht dass er krank ist?
HABT IHR VIELLEICHT EINEN RAT FÜR MICH? BZW: WER KENNT SICH MIT DIESER SITUATION AUS? VIELLEICHT SOGAR MIT SHIBA INU RÜDEN IN DER GLEICHEN LAGE????
DANKE EUCH SCHON MAL!!!
GRUSS