DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

ich war frech und frauchen auch

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

ich war frech und frauchen auch

Beitragvon Buck, der Eisbär » 04.12.2005 21:49

Ich war frech und Frauli auch 17.11.05

Als wir heute durch den Wald gingen, kam uns eine hypergestylte Tante
bepackt mit Einkaufstüten entgegen. Da ich mir normalerweise nichts aus harmlosen Spaziergängern mache, machte sich Frauchen auch keinen Kopf mich evtl. etwas kürzer zu nehmen. Ich aber registrierte sofort das die Tante
was leckeres zum futtern in einer ihrer Tüten hatte und ich lief zielstrebig
zu ihr hin und wollte an der Tüte schnuppern. (Es lag ein großes Stück Käse drin, den man sehen konnte weil die eine Tüte durchsichtig war) Die Trulla riss panisch ihre beiden Tüten in die Luft und sagte: nehmen sie DIESES TIER
weg!! Frauchen zog mich sofort zurück und entschuldigte sich für ihre Unachtsamkeit. Dann sagte die Trulla noch folgendes worauf Frauchen böse reagierte. Die sagte doch glatt:
es ist ja furchtbar DIESE VIECHER überall, verdammt noch mal. Da sagte Frauchen: oooooooohhhhhhhhhhhh mannnnnnnnn MECKER MECKER ZIEGE!!! Wir gingen dann einfach weiter J Also ich fand das echt ganz schön frech von Frauli, aber auch irgendwie lustig J Was trägt die doofe Frau auch ihre Einkaufstüten mitten durch den tiefen Wald, ha ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaa.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Markus » 10.12.2006 23:28

:rofl: Stimmt, was hat die auch im Wald zu suchen :)
Markus

Mitglied

Beitragvon sasijani » 18.12.2006 22:09

ha-ha-ha
Das war super.
Das es auch immer wieder diese Meckertrullis gibt.Da entschuldigt
man sich und trotzdem hören die nicht auf rumzukeifen.
Gruß sasijani :gut:
sasijani

Mitglied

Beitragvon Pet » 18.12.2006 22:14

Diese Menschen sterben nie aus.............die hat bestimmt Trüffel gesucht..........
Pet

Mitglied

Beitragvon LooneyTooney » 19.12.2006 10:39

einfach furchtbar solche leute!!!!!
Die können auch keine kinder leiden, oder wenn se welche haben dann wird panisch die straßenseite gewechselt. Kein wunder das immer mehr kinder angst vorn hunden entwickeln :tear:
LooneyTooney

Mitglied

Beitragvon Maxi » 19.12.2006 10:57

Ich hätte gekontert: "Ach, schrecklich, ständig diese Tussis überall.!"
Maxi

Mitglied

Beitragvon RAMIRO » 19.12.2006 11:34

Pet hat geschrieben:Diese Menschen sterben nie aus.............die hat bestimmt Trüffel gesucht..........

oder Kaviar - der hängt doch an den Tannen, oder? :lol: :D

"Willst n' Prosecco?" würde "Winitouch" - Bully fragen.... ;)
RAMIRO

Beitragvon Tatoum » 19.12.2006 11:43

super!

Mir ist eben auch so etwas passiert! In der Bäckerei direkt an der Straße dürfen keine Hunde rein. Ist ja auch verständlich. Trotzdem finde ich könnte man wenigstens etwas zum festbinden anbringen. Ich lasse meinen Liebling jedenfalls nicht direkt an der befahrenen Straße unangeleint sitzen. Er kennt zwar das Kommando bleib, aber an der Straße trau ich mich dann doch nicht. Ich also mit ihm rein, keiner hat was gesagt. Nach mir kan eine ältere Frau, das ´perfekte Ebenbild zu Else Kling aus der Lindenstraße! Dirket keift sie mich an: Hier haben hund enix zu suchen! Ich habe dann das Problem erklärt. Sie keift weiter:" Ist mir egal, hier ist kein Hundesalon! Da konnte ich nicht mehr. Die Kassiererin reichte mir meine Brötchen u´nd bevor ich die Bäckerei verlies hab ich folgendes geantwortet: Hier ist auch kein Altenheim! "Else Kling" teufelte hinter mir her, ich musste einfach nur grinsen :-)
Tatoum

Mitglied

Beitragvon Markus » 20.12.2006 17:05

:lol: Der war gut.....aber ganz schön gewagt :freude:
Markus

Mitglied

Beitragvon Wau! » 20.12.2006 18:13

Hab da auch noch was:

Eine meiner Hündinnen ist aus dem Tierschutz und manchmal noch recht ängstlich in unbekannten Situationen. Letztens kamen wir an den Schrebergärten unseres "Kuhdorfes" entlang, wo gerade zwei ältere "Herren" Holz zersägten. Meine Hündin erschreckte sich, wich zur Seite aus und verfing sich mit der Leine hinter einem Baum.

Da hielt es einer der Dorftro... für nötig, zu kommentieren:" Öhööö, ist das n blöder Hund!" Die Rache war mein. Ich konterte:" Es gibt auch Menschen, die blöde sind, und was das Schlimmste ist, denen sieht man ihre Blödheit sogar an!". Das alles, während ich ihn groß und breit anschaute.

Ob er gemerkt hat, dass der Spruch auf ihn bezogen war, weiss ich nicht, aber mir ging es danach richtig gut!
Ein Hund hat keine Seele - er IST eine!
Wau!

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag