Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Lilian hat geschrieben:Mein Arbeitskollege meinte, seine Hunde würden das nie und nimmer tun, selbst wenn die saftigste LAmmkeule am Tisch stehen würde.
Er hat seinen Hunden einmal "den Arsch aufgerissen" (oton) seither sind sie brav.
Sleipnir hat geschrieben:Lilian hat geschrieben:Mein Arbeitskollege meinte, seine Hunde würden das nie und nimmer tun, selbst wenn die saftigste LAmmkeule am Tisch stehen würde.
Er hat seinen Hunden einmal "den Arsch aufgerissen" (oton) seither sind sie brav.
Keine Ahnung, was dein Kollege da genau gemacht hat, aber so grundsätzlich würde ich damit auch konform gehen...wenn ich meine Hunde beim Essen klauen erwischt habe bin ich auch immer recht massiv vorgegangen...zumindest so, dass der Hund deutlich beeindruckt war...und ich kann heute auch Essen einfach auf unseren niedrigen Wohnzimmertisch abstellen, den Raum verlassen und mir sicher sein, dass die Hunde da NICHT drangehen!
Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste