LG
Stephan und lucky
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Asmodiena hat geschrieben:Ich bin auch so ein böser Hundehalter. Nachdem meine Hunde unter anderem Josara nicht vertragen haben, bekommen sie auch das Futter von Aldi und am Wochenende ne Dose Hundefutter. Es geht ihnen gut, das Fell ist klasse.
Und bevor nun wieder kommt das man nicht weiß wie es meinen Hunden in einigen Jahren geht - auch bei "teurem Futter" ist selten eine Langzeitstudie vorhanden
Davon ab trage ich keine Markenklamotten, denn Kohle wächst hier leider nicht auf Bäumen.
Wuggie hat geschrieben:
Finden wir es denn jetzt schon blöd wenns Hunden gut geht?
Daywalker_1987 hat geschrieben:au mann ich komm auf das verhalten mancher hundehalter echt nicht klar
baley hat geschrieben:Asmodiena hat geschrieben:Ich bin auch so ein böser Hundehalter. Nachdem meine Hunde unter anderem Josara nicht vertragen haben, bekommen sie auch das Futter von Aldi und am Wochenende ne Dose Hundefutter. Es geht ihnen gut, das Fell ist klasse.
Und bevor nun wieder kommt das man nicht weiß wie es meinen Hunden in einigen Jahren geht - auch bei "teurem Futter" ist selten eine Langzeitstudie vorhanden
Davon ab trage ich keine Markenklamotten, denn Kohle wächst hier leider nicht auf Bäumen.
muss ich dir zustimmen, fütter auch nur np futter, bin damit aber seh zufrieden. hab meinem großen mal pedigree gefüttert, junge der hat 2 wochen danach noch gerochen wie ein stück pansen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste