ich habe ihn vom Tierarzt schätzen lassen und er meinte das er ällte sei als es uns gesagt wurd. dafür spricht auch, das er seinen Zahnwechsel schon hinter sich hat. Welpen verlieren ihre Milchzähne mit 7 Monaten, das ist auch der Grund warum ich immer schreibe, das er jetzt ca 10 Monate alt ist.
ja, lieb habe ich ihn schon und er ist ja auch süß, nur na ja, ich fühle mich doch ein wenig betrogen von der vorbesitzerin. Nicht das sie ihn total schlecht gehalten hat, sondern das sie nicht ährlich war. Fips ( eigentlich heißt er Chester ) war total voller Flöhe und hatte so viele Würmer, das er sie erbrochen hat. Er hatte angst vor allem, im dunkeln gassie gehen, vor anderen Hunden und so weiter. Nun ist er fitt, stubenrein und hat vor nichts mehr angst. Im gegenteil, nun muß ich acht geben, das er nicht mit jedem mitläuft

.
Fips lebt jetzt seid 2,5 Monaten bei uns und hat sich toll eingelebt. Er läuft nun Fuß, bleibt sitzen wenn ich es sage und läuft nicht mehr weg. Auch macht er nicht kaputt und kommt gut mit meinem 18 monate alten Sohn zurecht. Er beiss nicht und schnappt auch nicht, er bellt nicht mal wenn es an der Tür klingelt.
Fips ist ein toller Hund, nur hal ein Doggen - Yorki
Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen, wie groß er wohl werden wird. Eines ist jedenlas sicher, weggeben tun wir ihn nicht, egal wie groß er wird.
HIhi, vielleicht sollte man die großen Yorkis züchten, denn die sind wohl nicht so empfindlich und anfällig wie die kleinen.
lg Tanja Kirsten