DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ich stinke

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon lillameja » 30.03.2008 21:37

Ich selbst füttere Bestes Futter, da gibt es auch ein Youngster davon, ich bin sehr zufrieden damit. Meine Hündin bekommt aber zwischenrein auch mal eine Dose oder rohes Fleisch (Rinderhack, ...).
Ich bestelle immer bei Futterfreund.de, die liefern recht schnell und hat bisher immer alles gut geklappt. (Muss man dann auch nicht selber schleppen... ;) )
lillameja

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Zäina-Leyla » 30.03.2008 21:39

wie schnell ist das ungefähr, da dann würde ich da auch mal etwas bestellen

http://www.futterfreund.de/futterfreund ... 4165caf292
da bin ich nun und welches muss ich für einen schäferhundwelpen nehme???
Lg Anna, Etienne und Zäina-Leyla
Zäina-Leyla
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon lillameja » 30.03.2008 21:41

Bei mir war es innerhalb von 3 Tagen da, kommt darauf an wann du bestellst und wie lange es dauert bis die Bank das Geld überweist.

Ich denke, dass das Beste Futter Youngster Banane nicht schlecht ist, das ist ja ohne Getreide, vllt. hilft das auch gegen Gerüche.

Wie alt ist er denn jetzt?
lillameja

Mitglied

Beitragvon Zäina-Leyla » 30.03.2008 21:43

gut, soplange reicht meinfutter noch...
aber hier steht nirgens für große hundwelpen...
Youngster mit Banane bin ich jetzt

Was hastr du für einen Hund und was nimmst du?
Zäina-Leyla
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Alina_ » 30.03.2008 21:47

Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein normal gehaltener Hund stinken oder "riechen" kann. :/ Bei Tieren, die im Käfig sitzen, ist es nachvollziehbar wegen den Ausscheidungen, die natürlich vorhanden sind, z.B. Ratten oder Kaninchen. Aber ein Hund?
Mein Hund hat schon alle möglichen Futtersorten bekommen :ops: im Laufe seines Lebens, und der hat zu keiner Zeit gestunken. :???:
Ich selber bin ziemlich geruchsempfindlich, und habe noch nie bei jemand anderem den Hund "gerochen", wenn der normal gehalten wurde.
Alina_

Mitglied

Beitragvon lillameja » 30.03.2008 21:51

Bei einem guten Futter wird selten in Größen unterschieden, es gibt ja noch das für die Zwergrassen. Ich habe einen Mischling und ich habe sie mit ca. 6 Monaten auf das Beste Futter Fellow (für erwachsenen Hunde) umgestellt. Ich denke aber dass du mit dem Youngster mir Banane sicher etwas gutes fütterst.
lillameja

Mitglied

Beitragvon Zäina-Leyla » 30.03.2008 22:02

Youngster mir Banane--> Habe ich mal genommen, ich hoffe wir bekommendas scchnell... Mal sheen, wie es ihr schmekt.
Dann nch ein paar kauschuhe... Fande ich lustig
Zäina-Leyla
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon lillameja » 30.03.2008 22:04

Na, dann drück ich dir mal die Daumen dass es schmeckt! Ich habe es zur Umstellung mit dem alten Futter gemischt, Mia hat dann zuerst das neue Futter rausgesucht. :roll:
lillameja

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag