DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ich: Spinne!

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Re: Ich: Spinne!

Beitragvon Elathaia » 07.12.2011 12:28

Lucy_Lou hat geschrieben:
Elathaia hat geschrieben: Ich finde, sie sieht aus wie mit einem Skorpion verwandt =)

Tatsächlich sind Spinnen und Skorpione eng verwandt, gehören wohl beide zu den "Spinnentieren"

Ja, ich weiß - war blöd formuliert ;)
Sie sieht aus, als wäre sie wirklich unmittelbar mit einem verwandt, quasi Bruder-Schwester-Verhältnis - das meine ich ;) auf jeden Fall sieht sie interessant aus :smile:
Lara mit Sternenstaub Niva, *24.08.2011 ♥
Und mein Minchen für immer im Herzen ... 08.01.2010 - 18.12.2011

- Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen. - (chin. Weisheit)
Elathaia

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Ich: Spinne!

Beitragvon sorcha » 21.01.2012 16:31

Diese hier hatte ich im Sommer am Balkon gefunden, sie war ganz schön hartnäckig :) ich hab ne latente Angst vor Spinnen, wenn was dazwischen ist, so dass sie nicht zu mir hinkönnen, oder wenn sie ganz klein sind, ist es ok, aber sonst kann ich sie nicht abhaben. Ich kann sie aber auch nicht töten, diese hier hing hinter der Balkonbrüstung in einem Riesennetz und war an die 5cm groß, vielleicht ein wenig mehr. Ich hab sie zwei Mal runtergestubst, jedes Mal kam sie wieder und dann hab ichs nicht übers Herz gebracht, das schöne Netz wieder zu zerstören und hab den Balkon einfach nicht mehr betreten bis zum nächsten Sturm :ops: dann war sie endgültig weg.

Bild Bild

Hab aber vor letztem Sommer bei uns noch nie so große Spinnen gesehen, nicht so nah am Haus (nur draußen in der Wildnis.
wer schmetterlinge lachen hört...
sorcha

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag