Ich möchte einen Hund,meine Eltern nicht.Brauche bitte Hilfe

  • Zitat

    Du, ich glaub das liegt einfach an den unterschiedlichen Vorstellungen von Hundehaltung. Die Familie meines Mannes kommt ursprünglich aus Bosnien, da ist es eben so, dass die Hunde draussen gehalten werden, gerne an der Kette. Ein Hund gehört nicht ins Haus. So sehen/sahen (?) es wohl auch die Eltern der TS.


    Wohnt sie also in Bosnien, und sie möchte einen Haushund? Hm, irgendwie wird auch immer wieder etwas anderes geschrieben, habe ich das Gefühl.

  • Zitat

    Wohnt sie also in Bosnien, und sie möchte einen Haushund? Hm, irgendwie wird auch immer wieder etwas anderes geschrieben, habe ich das Gefühl.


    Also ich habs so verstanden: Die TS und ihre Eltern wohnen in Ö, kommen aber aus Bosnien. Dort haben sie auch noch Familie, wo die Pekinesenhündin lebt, und die sie regelmäßig besuchen.

  • Zitat

    Also ich habs so verstanden: Die TS und ihre Eltern wohnen in Ö, kommen aber aus Bosnien. Dort haben sie auch noch Familie, wo die Pekinesenhündin lebt, und die sie regelmäßig besuchen.


    Hatte sie nicht mal gesagt, dass sie in Bosnien 2 Hunde hat, um die sie sich kümmert?? :???:

  • Zitat

    Hatte sie nicht mal gesagt, dass sie in Bosnien 2 Hunde hat, um die sie sich kümmert?? :???:


    Ihr macht mich durcheinander ;) Wahrscheinlich kümmert sie sich drum, wenn sie in den Ferien dort ist!?

  • Zitat

    Also ich habs so verstanden: Die TS und ihre Eltern wohnen in Ö, kommen aber aus Bosnien. Dort haben sie auch noch Familie, wo die Pekinesenhündin lebt, und die sie regelmäßig besuchen.


    Das klingt einleuchtend. Und da hatten sie dann auch mal große Hunde, als sie dort noch lebten.

  • Die Familie der TS (also Tante/Cousine) haben in Bosnien einen Sarplaninac und einen Pekinesen, der Pekinese ist jetzt trächtig (oder wird gedeckt)...
    Und die TS kümmert sich wenn sie in Bosnien zu Besuch ist um die beiden Hunde...

  • Zitat

    Die Familie der TS (also Tante/Cousine) haben in Bosnien einen Sarplaninac und einen Pekinesen, der Pekinese ist jetzt trächtig (oder wird gedeckt)...
    Und die TS kümmert sich wenn sie in Bosnien zu Besuch ist um die beiden Hunde...


    Danke! Jetzt habe ich den Durchblick :)

  • Unsere Hunde in Bosnien leben IM Haus.Leider leben einige Hund in Bosnien draußen und sie angeleint.Finde ich sehr schade da es tolle Hunde sind.Sprich nicht aggressiv,zutraulich.Echt Traurig.Aber jetzt gibt es schon einige Tierheime in B.Hätte es schon vieeel früher geben sollen.
    PS: Wir lassen unsere Hündin sterilisieren,weil das ihr letzter Wurf werden soll.Sie soll auch mal in Rente gehen. ;)
    LG !

  • Ach ja hab vergessen zu sagen.Meine Eltern lieben Hunde,aber sie dachten Hunde würden sich in einer Wohnung nicht wohl fühlen können!

  • Ach ja hab vergessen zu sagen.Meine Eltern lieben Hunde,aber sie dachten Hunde würden sich in einer Wohnung nicht wohl fühlen können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!