Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

lisa_19_87 hat geschrieben:Halli Hallo,
Ich bin davon ausgegangen, dass es ihn wie immer nicht interessiert, will mit ihm an dem Hund vorbeilaufen (waren ca 8 Meter voneinander entfernt), hab ihn extra kurz genommen, um ihn besser halten zu können, sollte er doch ein bisschen hinziehen, und dann gings los. Balko hat sich voll in die Leine gehängt, wollte unbedingt zu diesem Hund hin und hat natürlich auf nichts mehr gehört.... Irgendwann lag ich dann im Gras und er hatte seinen Willen durchgesetzt und war bei dem anderen Hund, hat ihn kurz angeknurrt, wurde auch kurz von dem anderen Hund gemaßregelt, und ist dann wieder zu mir zurück gekommen, nach dem ich zum 100 mal geschrien hab, dass er herkommen soll!!!
Liebe Grüße

lisa_19_87 hat geschrieben:Hört sich interessant an, danke dir! Hast du schonmal damit gearbeitet?

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste