gib nicht auf!
Und wir haben es geschafft.
Ich möchte dir aber nocch etwas zum VS erklären.
Das VS kommt vom Gleichgewichtsorgan. Meistens tritt eine Ohrenentzündung mit auf, die aber erst später entdeckt wird.
Bist du schon mal ganz viel Karussell gefahren? Oder dreh dich mal ganz schnell ganz lange im Kreis und bleib dann ruck artig stehen, so fühlen sich die Hunde. Bei uns ist das ja nur für einen kurzen Moment und das legt sich wieder, aber bei den Hunden ist das während der Krankheit ein dauerzustand. Es dreht sich alles, ihnen ist schwindelig, kotzübel usw. Mir sagte man auch, man könnte es mit jemandem total betruckenen haben... Durch das Augenzucken ist natürlich auch die sicht nciht mehr die beste..
DAher natürlich auch die appetitlosigkeit. Wer will mit so einem Gefühl im Kopf schon was essen/trinken...
Gib deiner maus viel ruhe... Keine ständigen spaziergänge oder ewig Besuch... Ich weiß bei uns wurde es, durch den stress den wir hatten, weil bei uns Geburtstage anstanden, kurzzeitig schlimmer... Weil sie einfach nicht die Ruhe bekam die sie brauchte..
Hol dir Vitamin B, Karsivan und lass einmal richtig in die Ohren reingucken. Oder guck selbst mal rein...
Kortison haben wir nicht bekommen, nur ein AB... Das VB ist etwas langwierigeres... Wir haben glaub INSGESAMT 4 Wochen gebraucht, bis sie wieder komplett die alte war. Und sie war damals auch 13.
Und das sie schon ein bisschen gefressen hat ist ja schon mal super
Gute besserung an euch, ihr schafft das schon
Liebe Grüße